Video größe ändern

ace24

ace24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Video auf eine Website einbinden. Jetzt hab ich ein schönes Video auf iStock gefunden.

Problem: Es ist nur in folgenden Formaten verfügbar:

Internet/klein 320×180 px @ 30 fps
Internet/groß 640×360 px @ 30 fps
HD 720 1280×720 px @ 30 fps
HD 1080 1920×1080 px @ 30 fps


Gibt es eine Möglichkeit, dass Video auf 175 x 500px oder 200 x 500px zu ändern.
Es soll natürlich nicht verzogen aussehen! Brauch das im Hochformat.

Wenn jemand eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar.

Hab mit Video noch nicht viel gemacht...!
Danke schon mal. :D

Viele Grüße
Alex
 
... Es soll natürlich nicht verzogen aussehen! Brauch das im Hochformat...

Du möchtest ein Quer-Format im Hochformat, OHNE es zu verzerren …?

Hä? :confused:

… also nur 'n Ausschnitt? Oder drehen? Oder … ?
 
Drehen und nur ein Ausschnitt. Anders geht es nicht, zumindest nicht wie ich es verstanden habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ace24
jap....geht das irgendwie?
 
Evtl hat jemande nen Plan wo ich ein Video nach meinen Bedürfnissen her bekomme?
 
jap....geht das irgendwie?

'Drehen + Ausschnitt' kann Mpeg Streamclip.

Der Original-Clip sollte dann natürlich genug 'Fleisch' mitbringen … mind. 'Internet/groß' in Deinem Fall …

Wie bzw womit soll denn das auf der website wiedergegeben werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ace24
Zurück
Oben Unten