VIDEO Fred...

so hier noch ein video von mir...das sind quasi ein paar outtakes vom ersten mosh video...

edit: das funzt grad doch irgendwie nicht...muss ich später nochmal genauer gucken, was da schief läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funzt leider immer noch nicht :/
 
so jetzt gehts...endlich
 
nice :) ich würde es aber eher unter "Bonus-Material" einordnen als unter outtakes Als tip für eure DVD Edition ;)
 
ok. zum nächsten: dein skate video läßt sich gut ansehen. der effekt mit dem fischauge ist gut (auch wenn nicht wirklich neu) und die musik ist hier erfrischend anders! clapclap

edit: anders im vergleich zu den skate videos die man sonst sehen darf
 
jesche schrieb:
nice :) ich würde es aber eher unter "Bonus-Material" einordnen als unter outtakes Als tip für eure DVD Edition ;)


gibt sogar eine dvd.
auflage: 1
und die hab ich :D

mit menu und alles...natürlich in idvd gemacht...hehe
 
surfvideo: sehr coole aufnahmen! guter zoom? auch die szenen mit den slow-mo effekten sind gut. die namenseinblendungen irritieren mich etwas (vielleicht weil von verschiedenen seiten kommen?) Weiße Schrift in 2 ebenen (die untere unscharf und leuchtend darstellen) als überblendung wären vielleicht sogar "ruhiger" beim betrachten!
muss dir leider sagen, dass du dich bei der musik vergriffen hast :( etwas fetziger darf es hier ruhig sein, ich denke, das gäbe dem video noch mal einen richtigen kick, das es auf alle Fälle auch verdient hat!
 
jesche schrieb:
ok. zum nächsten: dein skate video läßt sich gut ansehen. der effekt mit dem fischauge ist gut (auch wenn nicht wirklich neu) und die musik ist hier erfrischend anders! clapclap

edit: anders im vergleich zu den skate videos die man sonst sehen darf

joa die musik macht koufax..interessante band aus amiland.

für das fischauge kann ich nichts...habs weder gefilmt noch geskatet.

ich persönlich stehe beim filmen eher auf tele...das bringt mehr ruhe und mehr stil in ein skatevideo.
 
muss dir leider sagen, dass du dich bei der musik vergriffen hast etwas fetziger darf es hier ruhig sein, ich denke, das gäbe dem video noch mal einen richtigen kick, das es auf alle Fälle auch verdient hat!

Ok, Du bist der 2., der das sagt. Dann wird das nächste wieder rockiger, hab noch ein paar coole Aufnahmen aus Südafrika mit dicken Wellen und ich mittendrin :D

Frank
 
2ndreality schrieb:
Ok, Du bist der 2., der das sagt. Dann wird das nächste wieder rockiger, hab noch ein paar coole Aufnahmen aus Südafrika mit dicken Wellen und ich mittendrin :D

Frank

das klingt doch gut.
schneide da doch mal was draus..oder schicks rüber, ich zahls porto und ich schneide was draus.

bin voller tatendrang...
 
Ok, ich schick Dir ne Mail, sind ca. 20 GB DV Daten, ich kann es ja im ZIP als eMail Anhang verschicken :D :D :D

Nee, Spass beiseite, hab mir die Production Suite im Dezember gekauft und arbeite mich grade durch die FCP Bücher. Das will ich selber machen, freu mich schon lange drauf und muss nicht mehr soviel lesen um mich fit zu fühlen. In 2 Wochen werd ich anfangen.

Motion geht schon ganz gut :) Mein Rechner find das schei**e, der muss nämlich total viel rechnen seitdem hihi.

Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2ndreality schrieb:
Ok, ich schick Dir ne Mail, sind ca. 20 GB DV Daten, ich kann es ja im ZIP als eMail Anhang verschicken :D :D :D

Nee, Spass beiseite, hab mir die Production Suite im Dezember gekauft und arbeite mich grade durch die FCP Bücher. Das will ich selber machen, freu mich schon lange drauf und muss nicht mehr soviel lesen um mich fit zu fühlen. In 2 Wochen werd ich anfangen.

Motion geht schon ganz gut :) Mein Rechner find das schei**e, der muss nämlich total viel rechnen seitdem hihi.

Frank

mh..ok..das ist wahrscheinlich ne nummer zu groß, bist auch job technisch so unterwegs oder?

würd ich auch gern machen in die richtung..

was hast du eigentlich auf einer der vorigen seiten mit folgendem gemeint:"Bist du auf Arbeit? Wenn ja - zum Glück bin ich nicht Dein Arbeitgeber

F."???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich, weil:

Wenn Du auf Arbeit bist und den ganzen Vormittag hier rumpostest...

;)

Deswegen wollte ich nicht dein AG sein.

Nimms mir nicht krumm, ich hänge ja auch teilweise während der Arbeitszeit hier ab.

Hauptberuflich mach ich das nicht, eher so nebenbei im Moment noch, ich greif meiner Freundin mit unter die Arme, sie ist selbstständige Kommunikationsdesignerin und ich mach den ganzen HTML, Flash und Video/DVD Kram für sie, das kann sie nicht. Dafür kann ich nicht gut Print/Werbung, Konzepte und Foto, da ist sie echt gut. Längerfristig wärs aber ganz cool, wenn ich noch mehr mit einsteigen kann, deswegen beschäftige ich mich im Moment recht intensiv damit.

http://www.nw-design.biz <- ihre Seite

Die Seite ist z. B. von mir und noch das, was unter Web in den Referenzen aufgeführt ist. Ich arbeite aber gerade an einer Flashpage für sie, ist zur Hälfte fertig und wird wesentlich edler. Studiert hab ich ursprünglich Medizin und bin seit 2 Jahren in einer Uniklinik angestellt.

Gruß,

Frank
 
2ndreality schrieb:
Das meinte ich, weil:

Wenn Du auf Arbeit bist und den ganzen Vormittag hier rumpostest...

;)

Deswegen wollte ich nicht dein AG sein.

Nimms mir nicht krumm, ich hänge ja auch teilweise während der Arbeitszeit hier ab.

Hauptberuflich mach ich das nicht, eher so nebenbei im Moment noch, ich greif meiner Freundin mit unter die Arme, sie ist selbstständige Kommunikationsdesignerin und ich mach den ganzen HTML, Flash und Video/DVD Kram für sie, das kann sie nicht. Dafür kann ich nicht gut Print/Werbung, Konzepte und Foto, da ist sie echt gut. Längerfristig wärs aber ganz cool, wenn ich noch mehr mit einsteigen kann, deswegen beschäftige ich mich im Moment recht intensiv damit.

http://www.nw-design.biz <- ihre Seite

Die Seite ist z. B. von mir und noch das, was unter Web in den Referenzen aufgeführt ist. Ich arbeite aber gerade an einer Flashpage für sie, ist zur Hälfte fertig und wird wesentlich edler. Studiert hab ich ursprünglich Medizin und bin seit 2 Jahren in einer Uniklinik angestellt.

Gruß,

Frank

Also ich lerne Mediengestalter für digital- und printmedien.
mache das in einem fotostudio...kann also fotografieren und von colormanagement hab ich auch plan von.
html kram und filmschnitt/videozeug, hab ich nur mal etwas nebenbei gemacht....was dabei rausgekommen ist, siehste ja teilweise ein paar seiten vorher...würde gern noch mehr uploaden, aber mein webspace langt leider nicht.

versuche so vielseitig wie möglich zu sein und in den bereichen auch so gut wie nötig zu sein um da was zu machen in der zukunft.

hab noch viel zeit, aber will am liebsten schon jetzt viel machen,referenzen sammeln usw.

joa und heut auf arbeit, war mit allem fertig und dann ist macuser halt das beste...


joa und zu der seite:
die is gut...sie hat sehr viele referenzen.
*daumenhoch*
da will ich sozusagen auch hin.
 
Hab mal wieder was fertig gekriegt: Windsurfen an der Ostsee 2004 von einem Freund (roter Helm) und mir (rotes Segel).

Und weil es so toll war, mit meinem G5 zu schneiden, habe ich Apple im Abspann eine Widmung erteilt :D

klAcK

8:39 min, CoDec MPEG4, 60 MB als Quicktimemovie

Vielleicht gefällt es ja :) Da ich jetzt einigermassen mit FinalCut etc. zurechtkomme, kann ich mich nun an meine Südafrikaaufnahmen machen. Geht schnell, dass man was wegen den Einstellungen verbaselt.

Gruß,

Frank
 
hm mein video dass ich gemacht hab (als referat) war 1 GB groß .. das geht shclecht
 
Schade, daß der Link zum Mosh-Video nicht mehr funktioniert… hätte ich mir gerne angesehen :(
 
@dissi: Es gibt doch gute CoDecs. Mein Video ist auch als DV Material 1.6 GB gross.

Frank
 
Zurück
Oben Unten