Video Converter gesucht

UlrichBonn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Hallo,

suche einen Converter mit dem ich Video und Audio Dateien zwischen den gängigen Formaten konvertieren kann.

Ein Programm was avi zum MOV konfertiert würde mir auch reichen.

Möglichst umsonst und wenn nicht dann eins aus dem App Store günstig zum download.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Ich habe die besten Erfahrungen mit KIGO Video Converter gemacht. Ist gratis und konvertiert alles :)
 
Die o.g. sind gut. Dann gibt´s noch z.B.

"Free Video Converter"

im App Store
 
Ich habe die besten Erfahrungen mit KIGO Video Converter gemacht. Ist gratis und konvertiert alles :)
Hallo, das habe ich früher auch gedacht.

Weil ich das Programm genial fand, habe ich mir kürzlich die Vollversion gekauft.
Was soll ich sagen - die Freeware Version kann gerade mal 5% von der Vollversion.

Die "Ultimate" Version ist ein mächtiges Gerät und jeden Cent wert.
 
@ibookfrizz: Na, dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit KIGO :) Freut mich, dass es dir gefällt.
 
Hi,

bin auch noch auf der Suche, was Videos konvertieren kann.
Ich hab bei jedem Programm bisher Probleme, was den Video/Ausdio-Sync angeht.
Habe den KIGO jetzt mal heruntergeladen und angesehen. Sieht absolut gleich aus wie der ANY VIDEO CONVERTER Platinum von AnvSoft, den ich für knapp 25€ im AppStore gekauft habe, taugt leider nicht. Ich hatte mir da mehr erwartet und war sehr enttäuscht. Auch der Support kann oder will mir nicht helfen. Zumindet bekomme ich keine Antwort von AnvSoft.

Gruß
Gerd
 
Handbrake habe ich auch im EInsatz, leider ebenfalls Sync-Probleme beim konvertieren von zb. MKV in andere Formate.
 
Dann liegt es an etwas anderem.

Als Musiker stören mich sync Probleme, aber ich habe bisher noch nichts feststellen können bei Handbrake.

Wie groß ist denn die Verzögerung und wird das Video verzögert oder Audio?
 
Der Ton läuft dem Audio über eine Dauer von 2 Stunden bis zu ca. 2 Sekunden hinterher. Anfangs geht´s noch, wird dann aber immer schlimmer. Ich hab bereits mit Videoraten gespielt, keine Chance.
Nen guten Eindruck machte anfangs der integrierte Konverter von VLC. Damit befass ich mich jetzt ein wenig eingehender.
 
Kigo, Any, Iskysoft, Macx, etc beruhen alle auf dr Engine von Wondershare. Ich finde die Resultate eher mittelmässig. Von den kosenpflichtigen Programmen wäre noch iFFmpeg zu empfehlen
 
Zurück
Oben Unten