Video-convert-software Für Mac

C

corona

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benötige eine Software, mit der ich SWF-Dateien (oder zumindest AVI-Dateien) in das handytaugliche Videoformat 3GP umwandel.

Bei Benutzung von Google tauchen viele Freewares auf, jedoch alles für den PC. Wer kennt etwas (am besten kostenlos) für den MAC?

Vielen vielen Dank,
Corona.
 
major4/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke,
kann mir noch jemand ein tool sagen, mit der ich swf-dateien (also flash-dateien) in .mov oder .mpg-Dateien umwandel kann?

das obengeannte genannte programm erstellt zwar 3gp-dateien, allerdings liest er keine swf-dateien :(

vielen vielen dank...
 
Quicktime Pro kann swf öffnen und 3gp speichern, kostet aber was
 
@dehose: stimmt schon - nur is kein Ton dabei - thats the problem...
 
schau doch am besten bei versiontracker da find ich immer alles an Tools was ich brauch.
Ach ja bin mir grad net sicher aber was ist mit ffmpegX? Weiss grad net wie es da mit SWF aussieht aber alles andere geht auf jedenfall auch zu 3GP.
MFG
 
Zurück
Oben Unten