Video-convert-software Für Mac

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von corona, 09.12.2005.

  1. corona

    corona Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2005
    Hallo,
    ich benötige eine Software, mit der ich SWF-Dateien (oder zumindest AVI-Dateien) in das handytaugliche Videoformat 3GP umwandel.

    Bei Benutzung von Google tauchen viele Freewares auf, jedoch alles für den PC. Wer kennt etwas (am besten kostenlos) für den MAC?

    Vielen vielen Dank,
    Corona.
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    http://homepage.mac.com/major4/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. corona

    corona Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2005
    danke,
    kann mir noch jemand ein tool sagen, mit der ich swf-dateien (also flash-dateien) in .mov oder .mpg-Dateien umwandel kann?

    das obengeannte genannte programm erstellt zwar 3gp-dateien, allerdings liest er keine swf-dateien :(

    vielen vielen dank...
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Quicktime Pro kann swf öffnen und 3gp speichern, kostet aber was
     
  5. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    119
    MacUser seit:
    07.03.2004
    @dehose: stimmt schon - nur is kein Ton dabei - thats the problem...
     
  6. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    01.05.2005
    schau doch am besten bei defekter Link entfernt da find ich immer alles an Tools was ich brauch.
    Ach ja bin mir grad net sicher aber was ist mit ffmpegX? Weiss grad net wie es da mit SWF aussieht aber alles andere geht auf jedenfall auch zu 3GP.
    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen