Benutzerdefinierte Suche

Video Capture Programm für Mac OS X

  1. DigitalSlump

    DigitalSlump Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kennt wer ein gutes, gratis, leicht zu bedienendes Video Capture Programm für Mac OS X.

    Vielen Danke für eure Hilfe
    lg digi
     
    DigitalSlump, 13.11.2006
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.424
    Zustimmungen:
    4.351
    iMovie :)
     
    AgentMax, 13.11.2006
  3. ClausRogge

    ClausRoggeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    Genau das brauche ich auch.
     
    ClausRogge, 13.11.2006
  4. DigitalSlump

    DigitalSlump Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab mich undeutlich ausgedrückt!

    Ein Programm mit dem ich aufnehmen kann was ich grad unter Mac OS X mach. also das was ich seh in .avi aufnehmen. so wie screenshots machen mit apfel+alt+4 nur halt video!

    aber danke! für die schnelle antwort!
     
    DigitalSlump, 13.11.2006
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.424
    Zustimmungen:
    4.351
    iShowU oder Snapz Pro X. Kosten aber alle etwas.
    Snapz Pro X kannst du aber 30 Tage lange komplett testen.
    Ich habs mir danach dann auch gekauft.
     
    AgentMax, 13.11.2006
  6. DigitalSlump

    DigitalSlump Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    thanks!
     
    DigitalSlump, 13.11.2006
  7. shacka

    shackaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    so nun wirds schwierig gibts auch ein screen capturing tool das mit echtzeit filmen klarkommt. hab da einige swf files die ich leider ned über quicktime abspielen kann alles bis version 5 funktioniert aber flash version 6 funktioniert schon nicht mehr. liegt wohl am actionscript? is 1. absehbar dass es sich bald ändert sprich mit leopard?

    oder gibt es ebene in capturing tool das auch mit 25fps aufnehmen kann? ton spielt dabei keine rolle das video sollte nur ruckelfrei in ner auflösung von 600*400 aufgenommen werden

    danke schonmal
    ps: die oben genannten programme hab ich getestet und für meine zwecke als ungenügend abgestempelt.

    lg flo
     
    shacka, 13.11.2006
  8. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.424
    Zustimmungen:
    4.351
    Also bei mir funktioniert SnapZ Pro X sogar mit 1440x900 mit 25 PS ohne ruckeln.
    System: MBP 2.0

    P.S. SWF spielt man am besten mit Safari ab ;)
     
    AgentMax, 13.11.2006
  9. shacka

    shackaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    agent max is aber für meine zwecke sinnlos, kann dir das auch ganz genau erklären,

    ich mach seit paar jahren visuals.
    als ich noch aufm pc war gabs da das programm resolume das hat die swf files die mit flash 6 oder 7 erstellt worden sind wunderbar abgespielt.

    Anscheinend gibt es aber jetz aufm mac keine andere möglichkeit die swfs in meinem neuen visual programm "modul8" abzuspielen als das über die quicktime engine zu machen oder so...*G*

    aus diesem grund kann ich sehr viel kontent den ich bis 2005 produziert hab nimmer einsetzen ausser ich arbeite wieder mit einem pc und das is aufgrund der stabilität schwachsinn.

    deshalb hätt ich gern die flashs abgefilmt.
    allerdings hab ich halt nur ein powerbook g4 mac osx 10.4.8. 1,25gb ram
    naja mal gucken evtl is die neuere version von snapz besser:)
     
    shacka, 13.11.2006
  10. schlauebohne

    schlauebohneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    3
    Kann mir mal einer erklären, wie dieses Programm funktioniert?

    Wie starte ich die Aufnahmne? Irgendwie kann ich da nur tausende Sachen einstellen!
     
    schlauebohne, 03.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video Capture Programm
  1. rz70
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    259
  2. hanspeterisdead
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    294
    Lor-Olli
    16.02.2017
  3. DerFloe
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    326
    Schiffversenker
    08.02.2017
  4. wowow
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.207
  5. iComputerfreak
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    514
    tocotronaut
    16.07.2013