Video auf zweitem PB brennen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von sportstar, 20.02.2006.

  1. sportstar

    sportstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.01.2005
    ich habe ein film auf meinem pb geschnitten. Mein kollege hat ein pb mit Superdrive. wie bekomme ich die datei am schnellsten zu ihm rüber um sie dort zu brennen?
     
  2. Agro85

    Agro85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2005
    per lan, oder gibts nen firewiredirektanschluss?

    du kannst aber das pb auch geschlossen starten dann ist es wie ne externe Festplatte.

    weiteres über die Suche,

    PS, schlag dir Wlan aus dem Kopf, dauert zu lange
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Rechner per Firewire verbinden, dann Deinen Rechner im Targetmodus (T beim Start gedrückt halten) starten. Dann wird Deine Festplatte bei ihm auf dem Rechner gemountet und er kann direkt von Deiner Platte brennen. Brauchst die Datei nicht rüberzuschieben.
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Mit Toast auf beiden Rechner kann man auch übers Netzwerk brennen.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen