Video auf zweitem PB brennen

S

sportstar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
ich habe ein film auf meinem pb geschnitten. Mein kollege hat ein pb mit Superdrive. wie bekomme ich die datei am schnellsten zu ihm rüber um sie dort zu brennen?
 
per lan, oder gibts nen firewiredirektanschluss?

du kannst aber das pb auch geschlossen starten dann ist es wie ne externe Festplatte.

weiteres über die Suche,

PS, schlag dir Wlan aus dem Kopf, dauert zu lange
 
Rechner per Firewire verbinden, dann Deinen Rechner im Targetmodus (T beim Start gedrückt halten) starten. Dann wird Deine Festplatte bei ihm auf dem Rechner gemountet und er kann direkt von Deiner Platte brennen. Brauchst die Datei nicht rüberzuschieben.
 
Moin!

Mit Toast auf beiden Rechner kann man auch übers Netzwerk brennen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten