Video auf Audio-CD im Toast?

Tyler HH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Tach, ich hoffe dass ich hier richtig bin.

Weiß jemand, wie ich ein .mpeg-Video auf eine Audio-CD packe und brenne? Also sagen wir 15 Audio-Tracks plus ein Video? Wenn ich das Video zu den Audio-Tracks ziehen will sagt er geht nicht, weil halt kein Audio-File.
 
hallo
ich würde sagen du musst dann eine hybrid cd machen, die musik und daten erhalten kann

gruss
 
ist ein bisschen komisch gemacht, aber steht in der hilfe ;)
du wählst erst unter audio unter erweiter entweder erweiterte musik-cd oder mixed-mode cd, packst dann die audio tracks rein, und dann klickst du auf daten und packst dann da die nicht audio dateien hin...
 
Okay, danke, da war ich ja schon auf dem richtigen Weg, denn genau das habe ich gemacht, nur nicht gewusst, dass ich einfach auf brennen gehen kann und er alles zusammenpackt, obwohl es in unterschiedlichen Reitern/Ordnern ist. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich das hinkriege, dass er das Video nicht als Track 1 im CD-Player liest, sondern als letzten Track.
 
Zurück
Oben Unten