Video App stellt keine Filme in der Cloud mehr da!

A

Apfel Matze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich habe folgendes Problem, auf meinem iPhone 6 habe ich heute bemerkt das in der Video App meine gekauften Filme über iTunes nicht mehr angezeigt werden.

Ich habe die iTunes ID für den Store dann mal ab und wieder angemeldet aber ohne Erfolg.
Unter Einstellungen, Video, iTunes Käufe zeigen ist aktive aber in der Video App werden keine Filme angezeigt!!!

Auf einem iPhone 5 geht das alles aber auf meinem iPhone 6 nicht. Woran kann das liegen?
 
Ich habe gerade gemerkt das allgemein auch in App Store unter Käufe, keine Käufe verfügbar sind. Wenn ich im Store eine App Suche die ich gekauft habe ist eine Wolke da. Komisch, unter Käufe gibt es nichts deshalb auch keine gekauften Filme in der Video App.
Wie kann ich das lösen?
 
Zurück
Oben Unten