Video AirPort Express

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von shaq_attack, 07.05.2006.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Bin am Kauf des AirPort Express interessiert würde aber gerne wissen ob so ein Teil auch für Videoübertragung schon geplant wird/ im Gespräch war?
    (Oder reicht für ne gute Übertragung die Bandbreite noch nicht?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2006
  2. lol

    lol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Bandbreite ist kein Problem, der g-Standard reicht da vollkommen. Bei HDTV bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, wieviel MB/s die brauchen.
    Es gibt bereits, nicht von Apple, Mediaclients, die man an das Heimkino anhaengen kann, und auf die Shares der Netzwerkrechner zugreifen koennen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, genau was du suchst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen