Vibrierender iMac?

L

LittleGeek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Moin und frohes neues!

War gestern bei einer Freundin, die sich den neuen 20" iMac Isight geleistet hat zum einrichten (feines Teil, zum ersten mal in natura gesehen). Allerdings, wenn man die Hand vorne links unten gegenhält, spürt man das Gehäuse vibrieren, nicht sehr stark, aber man spürt es... Zudem "brummt" es von links unten (scheint da wohl ein Lüfter zu sein), zwar nicht sehr laut, aber lauter als die anderen Lüfter...

Wie ist das bei euch anderen, die einen iMac haben? Ist das da genauso? Sie macht sich halt Gedanken, ob das so i.O. ist oder obs ein Garantiefall ist (Carepaket hat sie direkt mitgekauft)... ist ja verständlich nach so einer Anschaffung.

mfg
LittleGeek
 
also meiner vibriert an der stelle auch GANZ leicht. ist glaub ich normal.

das brummen müsste auch normal sein, wenn es denn leise ist! meiner brummt, aber zb das scrollrad übertönt das sofort. ein tastenklick auch.
 
Da gabs doch mal so ne Sache - das war ein neuer Serienfehler oder so - wobei man da ja eigentlich nicht so ganz von Fehler sprechen kann
 
Früher sagte man: "ich zeig ihr meine Briefmarkensammlung".
Heute "richtet man ihr einen iMac ein"..... :)
Was gibt's denn da einzurichten? Beim iMac, meine ich..... :)

Zur Frage: das ganz leichte Vibrieren hat mein iMac auch. Klar, da sitzt der Lüfter, und bei DEN Preisen für solche Teile (für Apple natürlich nur), wird es keine mit ausgewuchteten Läufern geben - also vibriert's ein wenig. Keine Sorge und gutes Neus Jahr!
 
zumindest bei revision b bekommt man das vibrieren weg, siehe den link in meiner signatur. das kommt vom, sorry, beschissenen cpu lüfter system, welches dort recht wackelig verbaut ist. ob das allerdings noch bei rev. c funktioniert vermag ich nicht zu sagen ;)
 
Uff, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ja, das Geräusch des Scrollrades ist lauter als das Brummen vom iMac... :D Hab ihr die frohe Kunde gerade mitgeteilt.

Das Forum hat also wieder zwei Leute glücklich gemacht...

Danke euch allen!

mfg
LittleGeek
 
LittleGeek schrieb:
Moin und frohes neues!

War gestern bei einer Freundin, die sich den neuen 20" iMac Isight geleistet hat zum einrichten (feines Teil, zum ersten mal in natura gesehen). Allerdings, wenn man die Hand vorne links unten gegenhält, spürt man das Gehäuse vibrieren(...)

Warum glaubst du, dass der iMac gerade bei Frauen so beliebt ist? ;-)

Oh Mann, hätte ich mir das nicht verkneifen können...das Jahr fängt ja schon wieder gut an... sorry allerseits

Ach ja: Ein Frohes Neues Jahr!!!
 
Zurück
Oben Unten