Vibration beim iPhone 7

BB8900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
918
Reaktionspunkte
134
Nabend!

Ich habe eine Frage bezüglich der Vibration beim iPhone 7 (aktuelles iOS).

Wenn man in den Einstellungen unter "Töne und Haptik" Vibration bei Lautlos und Klingelton aktiviert, vibriert das iPhone normalerweise kurz zur Bestätigung. Das macht es nun nicht mehr.

Vibration bei Nachricht und Anruf selbst funktioniert noch. Kann man auf ein Softwareproblem schließen?

Liebe Grüße

Daniel
 
Vermutlich meint er, dass es normal ist. Ist bei mir auf dem 6s genau so.
 
Kein Mensch weiß was der Typ meint, der macht sich nen Spaß draus solche sinnlosen 1-Satz-Postings zu verfassen die entweder nicht richtig zum Thema passen oder auf mehrere Wege interpretiert werden könnten.

Wenn ich meinen Software-Schalter in den Einstellungen auf "Vibrieren" schiebe, dann erhalte ich ein taktiles Feedback. Kein vibrieren. Wenn du da ganz runter scrollst ist ein Punkt mit "Systemhaptik", ist der bei dir ein oder aus? Stell ich den Schalter auf aus, dann erhalte ich auch kein Feedback mehr beim Vibrations-Schalter.

Wenn ich den Hardware-Schalter umlege bekomm ich 3x taktiles Feedback zur Bestätigung.
 
... Wenn du da ganz runter scrollst ist ein Punkt mit "Systemhaptik", ist der bei dir ein oder aus? Stell ich den Schalter auf aus, dann erhalte ich auch kein Feedback mehr beim Vibrations-Schalter.

Vielen lieben Dank!!! Der Schalter bei Systemhaptik war nicht aktiviert, muss ich wohl versehentlich ausgeschaltet haben.

Jetzt kommt auch das Feedback wieder. :hug:
 
Zurück
Oben Unten