Via Mobiltelefon ohne Bluetooth ins Internet

Diskutiere das Thema Via Mobiltelefon ohne Bluetooth ins Internet im Forum Andere

  1. Maddie99

    Maddie99 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.09.2007
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit, mit meinem MBP über mein Mobiltelefon ins Internet zu gehen. Via Bluetooth hab ich das hinbekommen (Bluetooth -> mit dem Netzwerk auf ... verbinden), aber da auf diese Weise der Akku meines Telefons (SE W900i) leidet, möchte ich dafür gerne das zum Telefon gehörende USB-Kabel verwenden. Die Verbindungsdaten sind im Telefon hinterlegt, daher würde ich ungern mit irgendwelchen Modem-Skripten arbeiten...

    Jetzt die Frage: Wie geht das? :)

    Meinen herzlichen Dank an alle Tippgeber! :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...