Via bluetooth und handy ins internet

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Christoph03, 18.08.2004.

  1. Christoph03

    Christoph03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2004
    moin,
    ich hab nur mal so aus spass über eine bluetoothverbinding zu meinem handy, ins isdn modem eingewählt. welche koste kommen in so einem fall auf einen zu?


    chr.
     
  2. sesamoeffne

    sesamoeffne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2002
    ...ins isdn modem? bei welchem provider bist du? hast du über gprs oder hdsc gewählt? Fragen über Fragen!!!
    viele grüße sesamoeffne
     
  3. Christoph03

    Christoph03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2004
    unser anbieter ist t-online, ich hab einfach die konfi. vom normalen modem eingegeben, mich aber über das handy eingewählt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen