VHS-iBook

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Stefan.Doubek, 09.09.2005.

  1. Stefan.Doubek

    Stefan.Doubek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Hallo Liebe MacUser Community.

    Kann mann wenn man einen VHS Recorder hat, Den Recorder irrgentwie verbinden ist das ich die VHS auf den iBook anschaun kann und speichern kann? hab mal gehört das geht, Hab ein iBook g4 1,2 GB Ram 60 GB Festplatte. Da sollte es doch irrgentein kabel geben mit dem das geht oder. geht es überhaupt nicht. hab das mal gehört....

    Herzlichsten Dank im vorraus.

    Stefan.Doubek
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Du brauchst eine analog/digital Konverterbox. Gibt es von Formac, Dazzle und einigen anderen.

    ww
     
  3. Stefan.Doubek

    Stefan.Doubek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Naja für knapp 150 euro muss ich mir das nochmals überlegen ich dachte mir da brauch ich nur ein kabel und das funkt.
     
  4. dereperaner

    dereperaner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    ich konvertiere mit einer Canopus Box (Videosignal auf Firewire) mit hervorragenden Ergenissen
     
  5. Stefan.Doubek

    Stefan.Doubek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Naja,,,,, Dann werde ich das woll lassen weil 150 euro ist schon gar viel..

    Thread kann geclosed werden..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen