vga von einem cube in einen fernseher

pommesgt

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
hallo liebe gemeinde

habe folgendes problem.....

möchte einen cube als mediaserver an die anlage anschliessen
audio ist nicht das problem aber das videosignal von vga nach scart oder svhs ist das problem wo finde ich die passenden adapterkabel??? :(

dank für die antworten pommesgt
 
Moin!

Davon hab ich noch nie was gehört, daß das mit 'nem einfachen Adapterkabel geht... und VGA-S-Video-Adapter funktionieren am Mac nicht...

MfG
MrFX
 
was kann ich den dann nehmen um dne cube an den tv anzuschliessen????
 
Moin!

@kydex:
Hä???

Du bräuchtest evtl. eine Grafikkarte mit TV-Out... weiß aber nicht, ob's da überhaupt welche gibt, die für'n Mac sind und ob die dann im Cube läuft...

MfG
MrFX
 
@MrFX:
vga - adapter (vga - dvi ) - Fernseher

Vielleicht gibt es auch einen vga zu svideo adapter....
 
mmmh tja was kann ich da machen das sind ja alles nur adapter auf dvi nicht auf scart oder chinch(video) oder svhs........
 
Zurück
Oben Unten