VGA Verlängerung ..?

P

Platin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi,
suche dringend ein hochwertiges 3m VGA-Verlängerungskabel...

Was nimmt man da ? Marke ?

Danke und Gruß
Thilo
 
Ich bin bisher immer ganz gut mit günstigen Kabeln klargekommen.
Von Hama zum Beispiel.
 
@Platin:
Das hochwertigste Kabel nützt Dir nichts, wenn das Ausgangssignal der Grafikkarte zu schwach ist, bzw. der Bildschirm sehr empfindlich auf die Signale reagiert.

Ich habe z.B. einen Dell Bildschirm an 2 + 5 mtr. Kabel gehangen.... nur flimmeriges Bild (TFT!). Direkt am 2 mtr Kabel war alles ok. Dann einen HP Bildschirm dran und oh Wunder: Keine Probleme.
Ich habe auch festgestellt, dass es kein Unterschied machte, ob ich ein lausig dünnes (nicht gut isoliert) VGA Kabel nahm oder nicht.

:)
 
Danke für die Antwort !
Ich hab hier einen Benq 17" mit KVM Umschalter von Aten.
Links einen 733er G4 ( eingestellt auf 60Hz ) klappt wunderbar
Rechts einen neuen MacPro Quad ( Hz-Zahl egal ) sieht immer schlecht aus ..
 
Zurück
Oben Unten