VGA Monitor will im Win nicht!

R

redneck

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hellas!

Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines Macbook Pro's.
Ist seit 1996 mein erster Mac und er gefällt mir immer besser.

Ich hab nur ein klitzekleines Problem ... und zwar bin ich leidenschaftlicher Counter-Strike Spieler, also mussten Bootcamp und Windows her.
Alles funktionier soweit super, nur hab ich mit meinem externen Monitor ein Problem.

Es ist ein Samsung SyncMaster 959NF(VGA)
Unter Mac Os X funktioniert er ohne Probleme einfach Adapter dran, anstecken, Bild ist da, fertig.
Bei Windows sehe ich lediglich den WinXp Boot/Lade- (wie auch immer) screen und danach nichts mehr, er verhält sich dann so, als wär er nicht angeschlossen.

Ich hab schon so ziemlich alles versucht.
-Auflösung
-Bildwiederholungsrate
-Farben
-1. oder 2. Monitor
-Treiber
-etc.

Nichts hilft er bleibt einfach aus.

Vielleicht kennt jemand von euch das Problem und hat eine Lösung parrat. :)

Vielen Dank im Voraus

mfg
Robert

P.S.: Achja ich kann beim Bildschirm am Notebook mit dem Cursor an der Seite "hinausfahren" als wär ein 2. Monitor da, doch dessen Led blinkt nur fröhlich weiter ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten