VGA Monitor will im Win nicht!

  1. redneck

    redneck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hellas!

    Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines Macbook Pro's.
    Ist seit 1996 mein erster Mac und er gefällt mir immer besser.

    Ich hab nur ein klitzekleines Problem ... und zwar bin ich leidenschaftlicher Counter-Strike Spieler, also mussten Bootcamp und Windows her.
    Alles funktionier soweit super, nur hab ich mit meinem externen Monitor ein Problem.

    Es ist ein Samsung SyncMaster 959NF(VGA)
    Unter Mac Os X funktioniert er ohne Probleme einfach Adapter dran, anstecken, Bild ist da, fertig.
    Bei Windows sehe ich lediglich den WinXp Boot/Lade- (wie auch immer) screen und danach nichts mehr, er verhält sich dann so, als wär er nicht angeschlossen.

    Ich hab schon so ziemlich alles versucht.
    -Auflösung
    -Bildwiederholungsrate
    -Farben
    -1. oder 2. Monitor
    -Treiber
    -etc.

    Nichts hilft er bleibt einfach aus.

    Vielleicht kennt jemand von euch das Problem und hat eine Lösung parrat. :)

    Vielen Dank im Voraus

    mfg
    Robert

    P.S.: Achja ich kann beim Bildschirm am Notebook mit dem Cursor an der Seite "hinausfahren" als wär ein 2. Monitor da, doch dessen Led blinkt nur fröhlich weiter ... :(
     
    redneck, 24.08.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VGA Monitor will
  1. iPhill
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    142
    iPhill
    11.10.2016
  2. sguemues
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    297
    sguemues
    29.04.2011
  3. nomar2408
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    424
    nomar2408
    17.08.2009
  4. Avionc
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    688
    Avionc
    23.04.2008
  5. MacMaitre
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.880
    SchaSche
    30.04.2007