Vga auf Scart funktioniert am TV nicht

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Habe hier folgendes Problem: Habe am iMac G5 über einen MiniVGA-VGA-Adapter einen Zweitmonitor dranhängen, welcher wunderbar funzt. Nun habe ich mir einen VGA-Doppler und einen VGA-Scart Adapter geholt, in der Hoffnung, das Zweitmonitobild würde auch auf dem Fernseher sichtbar sein! Komischerweise tut sich auf dem Fernseher nichts und während er an ist, flimmert der zweite Monitor wie verrückt. Wie kann ich das Signal störungsfrei an den Fernseher übertragen?
 
Moin!

Du kannst am externen iMac-Anschluß ENTWEDER Video (und S-Video) mit entsprechendem Adapter ODER VGA ausgeben, beides zusammen geht nicht... und am Mac schon gar nicht mit einem VGA-Scart-Adapter.

MfG
MrFX
 
Das is ja kagge... naja... seis drum"!
 
Zurück
Oben Unten