Veschiedene Spalten in Excel markieren, aber wie?!?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von pinky091181, 16.10.2006.

  1. pinky091181

    pinky091181 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2005
    tach zusammen,

    hab ein kleines Problem und zwar muss ich eine Hausarbeit in Excel bearbeiten.
    Dafür muss ich nun 2 verschieden Spalten auf einmal markieren geht auf dem PC mit Hilfe der gerückten STRG-Taste.
    Auf meinem Mac hauts aber leider nicht hin, wenn ich die ctrl-Taste drücke bekomme ich immer nur eine "rechten mausklick".

    Kann mir jmd von euch helfen?? Muss am Ende der Woche meine Hausarbeit abgeben.

    gruss
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Das geht mit der Apfel-Taste. ;)
    Da wo du unter Windows "STRG" benutzt, kannst du in 99% der Fällen unter Mac die Apfel-Taste benutzen --> Apfel-Taste = STRG-Taste
     
  3. pinky091181

    pinky091181 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2005
    danke klappt!!
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Kein Problem :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen