vesa halterung für ein acd

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
9
hallo liebes forum

ich habe vor an meinen neuen mac pro zunächst ein 20" apple cinema display und später ein 30" acd anzuschließen.
ich mürde das ganze gerne an der wand vor meinem schreibtisch aufhängen und habe auf der seite von apple auch schon das halterungs kit für 29€ gefunden.
nun meine eigentliche frage, habt ihr erfahrungen mit guten vesa halterungen, welche sind gut welche nicht.
ich würde den bildschirm gerne möglichst nah an der wand haben, ohne großen abstand da ich zb. solche sachen wie schwenkarm etc. einfach nicht brauche, nur platt an die wand :)

kann mir da jemand was empfehlen?
 
Reichen da nicht einfach n paar Schrauben oder was selbst-gebautes, das du mit dem Applehalterungsmopped verbindest?
 
naja wie bekomme ich das ganze dann an die wand an sich ran, wenn ich auf beiden seiten was zu schrauben habe
 
Ich habe diese "Standardhalterung" vom Conrad und bin voll und ganz zufrieden. Hält Bombenfest und mein ACD lässt sich in alle Richtungen drehen, neigen und schwenken...
Das ACD hängt 15cm vor der Wand.

attachment.php
 

Anhänge

  • halterung.jpg
    halterung.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
so eine habe ich mal bei der arbeit verbaut, im prinzip suche ich sowas wie das nur nochmal halb so tief
 
so eine habe ich mal bei der arbeit verbaut, im prinzip suche ich sowas wie das nur nochmal halb so tief

OK, alter Thread - aber: Hast Du was gefunden?

Stehe vor dem selben Problem. Suche eine Möglichkeit, ein 23 oder 30 ACD höhenzuverstellen. Und ja: er soll tiefer, also kein Buch drunter :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten