Verzweiflung bei Frage um Leistung der Grafikkarte

X

xschadowx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kann ich 2 X20 Zoll Monitore mit der Auflösung 1680x1050 an meiner Ati 9600 Pro mit 64mb Ram betreiben.

Wäre über antworten sehr Dankbar da ich nun schon 3 Tag im Internet suche und keine antwort finde .

Wäre auch ein 20 zoller und ein 24iger mit 1920 x1200 möglich

Vielen Dank für antworten schonaml im Vorraus
 
Die zwei 20er gehen.

Der 20er und der 24er auch.

Alle bis 1920x1200 gehen. Aber ob die Performace dir dann reicht, ist was Anderes.


Für Grafikkartenaufwändige Sachen (CAD, Spiele, Manche Filmeffekte) ist es nicht geeignet. Für den normalen "Betriebssystembetrieb" schon.
 
DIe laufen auch beide Gleichzeitig also es bleibt dann nicht einer aus?
Danke und das ist 100 Prozent sicher das es so Läuft?

Wenn ja vielen vielen Dank

Woher weißt du das es Funktioniert?
Hab im internet ncihts gefunden
 
ich seh grad, dass du zwei Thread erstellt hast.

Sinnlos.


mit dem 20er und 24er bin ich mir nicht sicher, aber 2 20er auf Jeden.

Wenn du die Monitore neu kaufst hast du eh Rückgaberecht, wenns nciht geht gibste halt einen zurück.
 
Eine 1680x1050 Auflösung bei 32 Bit benötigt ca. 8 MB Grafikspeicher bei 1920x1200 und 32 Bit sind es ca. 12 MB.

Bei 2 Monitoren bleiben also etwas über 32 MB Texturspeicher für 3D Darstellungen über und das teilen sich die beiden Bildschirme. Nicht wirklich viel für Quartz.
 
Ja ich wollte nur sicher stellen das es erstmal nur so mit 20 und 24iger Funktioniert
bis ich mir eine neue Grafikkarte kaufe
 
Zurück
Oben Unten