Verzweifelte versuche den ipod mit pc zu sync

Moe89

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal habe mich neu hier angemeldet=) und wie schon beschrieben ein riesen problem mit meinem Ipod bzw pc (?!) also ich habe den neuen nano...windows xp.. habe mir itunes runtergeladen und installiert(mehrmals) mein computer erkennt einfach nicht den ipod ,ständige fehler meldungen das dass gerät nicht erkannt werden kann usw...die ganzen links zu apple.com habe ich schon ausprobiert(mehrmals) Könnt ihr mir helfen?

Lg
 
Also: Neuer iPod, funktionierender PC? Windows wirft mir Fehlern um sich? Er wird also erst garnicht im Arbeitsplatz als ext. Festplatte von Win erkannt?

Klingt dann ernst.. Also wenn er erst überhaupt nicht erkannt wird, ist es wohl ein tieferes Problem. Versuch es nach Möglichkeit mal an einem anderen Rechner. Passiert immernoch das selbe, musst du den iPod wohl oder übel umtauschen. Wenn der noch neu ist, dürfte das ja aber kein Problem sein.

Ach, und willkommen im Forum!
 
du hast xp mit sp2 ?
du hast ein gelbes ausrufezeichen im gerätemanager und/ oder der fehlermeldung dort "unbekanntes gerät" ?
deine usb 2.0 ports funktionieren ansonsten ?
du hast keinen usb hub als verlängerung ?
 
Hallo,danke erstmal für die antworten.Es liegt an meinem rechner,bei meinem freund hat es geklappt.Aber wie bekomme ich die lieder auf meinen ipod wenn ich ihn in den musik ordner unter dem ipod (bei itunes) ziehen will kommt da das gerät ist weder lesbar noch beschreibbar?!
 
Zurück
Oben Unten