Verzeichnisdienst zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von apfelnase, 02.04.2007.

  1. apfelnase

    apfelnase Thread Starter

    Hallo,

    ich suche jetzt gut eine Stunde und finde einfach keine Lösung.

    Unter Verzeichnisdienst sieht es bei mir (wegen der ganzen Tests) aktuell wie folgt aus:

    [​IMG]

    Wie bekomme ich die fehlerhaften Einträge da raus? Ich finde die Konfigurationsdatei zum Verzeichnisdienst nicht.

    Jemand einen Tipp? Einfach die falschen Einträge auswählen und löschen geht nicht ...
     

    Anhänge:

  2. apfelnase

    apfelnase Thread Starter

    Hmmm, hat sich erledigt. Nach einem neustart von Mac OS X war nur noch Privat vorhanden und der Rest automatisch gelöscht ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verzeichnisdienst zurücksetzen
  1. iManu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    669

Diese Seite empfehlen