Verzeichnis überschrieben! wie zurückholen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Darkwing, 22.11.2005.

  1. Darkwing

    Darkwing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2005
    Ich habe eben ein Verzeichnis überschrieben indem ich ein Verzeichnis gleichen Namens in den Ordner gezogen habe!
    Es kam die Frage ob er das Verzeichnis ersetzen soll. Ich bin davon ausgegangen, daß die Dateien im Verzeichnis zu den anderen kopiert werden, aber es wurde das alte Verzeichnis gelöscht und das neue verschoben.

    Gibt es eine Möglichkeit die verschwundenen Dateien wieder zu holen?

    Im Papierkorb sind sie nicht und Rückgängig im Finder bringt nur das neue Verzeichnis an die alte Position.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    (P.S. Die Daten sind nicht superwichtig (Interface-Ordner von WoW))

    gruß
    Darkwing
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    1.909
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ersetzen ist ersetzen und nicht kopieren!!

    ich wüßte nicht wie man das rückgängig machen kann.

    Es gab aber hier schon mal solche Fälle, bitte mal die Suche benutzen, meine geht gerade nicht :D ;) ;)
     
  3. Klauf

    Klauf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2005
    Hallo Darkwing,

    meines Wissens nach benoetigst Du dazu ein recover-Programm, wie Norton Utilities, etc. Boardeigenen Mittel sind mir keine bekannt.

    Schau mal bei versiontracker.com nach. hier findest Du vielleicht auch passendes Free- oder Sharewaretool.

    Viel Glueck.

    Gruss
    Klauf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen