Verzeichnis aus Finder drucken?

A

arve

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann ich aus dem Finder eine Verzeichnisliste ausdrucken?
 
wenn du dir das drucker-dienstprogramm in das dock ziehst, kannst du anschließend den titel eines finder-verzeichnisses mit der maus auf das drucker-dienstprogramm-symbol ziehen und bekommst anschließend die inhalte dieses finder-fensters ausgedruckt.
 
Dank, habs grad probiert aber da kommt dauernd die Fehlermeldung Fehler beim Drucken. Habs auch direkt auf den Drucker gezogen beides verursacht den gleichen Fehler. Kann aber so normal Drucken. (OS x 10.4)
 
komisch, bei mir geht das einwandfrei. hab den tipp vor jahren mal hier gefunden und hatte nach so einer funktion gesucht (ohne screenshot machen zu müssen o.ä. kompliziertes). vielleicht wurde aber bei tiger etwas geändert diesbezüglich, ich hab ja noch panther...
 
Unter Tiger läuft das genau so, wie BEASTIEPENDENT beschreibt.
 
Danke

Habe seit 2,5 Jahren einen iMAC und bin ein absoluter Betriebsdepp. Deshalb ist mir Dein Tipp recht wertvoll. Klappt prima. nochmals vielen Dank
Gruß, Horst Hartmann
 
Zurück
Oben Unten