Verwirrung bei Officefür Mac, welches nun

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von keinewerbung, 02.10.2005.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, also ich bin etwas verwirrt. habe mir bei Amazon für 139 Euro das Office 2004 gekauft (studentenversion). so jetzt habe ich aber gestern wo andern folgende angebote gesehen und nun brauche ich eure Hilfe!

    Office 2004 Student für 79 Euro (das Bild ist exakt das gleiche wie ich bereits habe, also die heller verpackung)

    UND

    Office 2004 Professional Mac Student, das kostet 119 Euro (selber anbieter). DAs Bild zeigt das typisch schwarze Office, in der Beschreibung steht aber inkl. Word, Excel, Powerpoint und Entourage (oder).

    das normale Professional hat doch aber noch WinXp und VPC 7.0 dabei?

    kann mir jetzt bitte jemand helfen und sagen ob die da nen Fehler gemacht haben oder ich was falsch verstanden habe? danke
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.416
    Zustimmungen:
    1.910
    Wäre nicht schlecht, wenn man das mal sehen könnte.

    Ich habe meine Glaskugel im Moment verliehen..:D
     
  3. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Handelt es sich möglicherweise um die englischsprachige Version des Pakets?
    Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
    Kann es sein, dass es sich um das Bundle Office:mac2004 und VPC + WinXp handelt. Das wird als Professional herausgegeben, die Schachteln sind doch die Gleichen (also das Aussehen der einfachen Office:mac2004-Version, bloss hier inkl. der VPC/WinXP).
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen