Verwendung als Festplatte in iTunes nicht aktivierbar...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von RangerFox, 23.03.2005.

  1. RangerFox

    RangerFox Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich an die Anweisungen gehalten und habe den iPod Photo einfach erstmal mit dem iPod-Update gefüttert und alles zurücksetzen lassen, dann mit dem Computer verbunden und iTunes geöffnet.

    Nun ist auf meinem PC aber das Auswahlkriterium "Verwendung als Festplatte" grau unterlegt und kann nicht mit einem Häkchen versehen werden, obwohl ich "Titel und Wiedergabelisten manuelle verwalten" aktiviert habe.

    In der Quell-Liste wird mir der iPod zwar angezeigt, jedoch der zusätzliche i-Pod Button unten links fehlt gänzlich, so wie er in der Anweisung auf

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61131-de

    unten rechts, links neben dem Equalizer-Symbol, stehen sollte.

    Was kann ich tun?
     
  2. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Hast du auch die neueste Version von iTunes drauf?
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    Der iPod-Button tut nichts anderes als die Einstellungen von iTunes aufzurufen. Das kannst du notfalls ja auch über das Menü machen.
    Versuch doch mal das manuelle Abgleichen abzuschalten. Dann sollte das Kästchen für die Festplattenfunktion wieder anwählbar sein. (Vielleicht ist da ja etwas durcheinandergekommen, manuell=Festplattenfunktion nicht veränderbar, aber iTunes hat vergessen sie zuerst anzuschalten.)
     
  4. RangerFox

    RangerFox Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Version 4.7.1.30

    Und man kann ja nur entweder automatisch aktualisieren oder manuell als Möglichkeit angeben! Beide Versionen habe ich ausprobiert, komme aber nicht auf den sprichwörtlichen "Grünen Ast" ! ! !
     
  5. quack

    quack MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    4.7.1 (30) ist ok.
    Ich dachte, dass bei der Angabe "automatisch" das Feld für die Festplattenfreigabe nicht mehr grau ist (so sollte es zumindest sein) und dann auch geändert werden kann. Könntest ja anschließend wieder "manuell" einstellen.

    Schonmal bei AppleCare gefragt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verwendung als Festplatte
  1. hjeuck
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.625
  2. Kiddster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    777
  3. villain
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    611
  4. hind3
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    922
  5. deGier
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    945

Diese Seite empfehlen