Verwendet jemand MediaCentral?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von he29, 30.12.2006.

  1. he29

    he29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Hallo,

    wie im Titel schon erwähnt....benutzt jemand von euch Media Central?

    Es bietet ja mehr Funktionsumfang als FrontRow.

    Ich bin nun hin und her gerissen es mir zu kaufen...bräuchte aber noch ein paar Erfahrungswerte.

    Ich hatte damals die (kostenlose) Beta genutzt und war eigentlich zufrieden.

    Vielen Dank
     
  2. waldeis

    waldeis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.09.2005
    ich hab es mehrmals probiert und würde mich echt über eine alternative zu frontrow freuen - aber MediaCentral gefällt mir einfach vom Design her nicht: irgendwie komische schriften, menüs sind so langsam,...
    vom funktionsumfang spitze - aber ein guter designer sollte mal an das UI
     
  3. he29

    he29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Wie lange geht denn die Demo? Waren das nicht nur ein paar Minuten?
     
  4. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Also ich hatte es auf meinem Powerbook und war sehr zufrieden damit. Ist grafisch zwar nicht so schön wie FrontRow aber dafür bietet es viel mehr Möglichkeiten: "IP TV" , "TV" , Filme" , "DVD" , "Spiele" , "Radio" , "Bilder" und "Skype" und auch mehr Videoformate.
    Habs mit meinem Powerbook zusammen verkauft, aber würds mir jederzeit wieder nehmen, finds besser als FrontRow :)
     
  5. Darkman75

    Darkman75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2006
    Ich benutze es auch und bin sehr zufrieden damit.
    Hatte es erst als Demo aber da läuft es ja immer nur 5 Minuten.
    Habe es mir jetzt letzte Woche Online gekauft.
    Mit der Version 2.5 sind jetzt die Menüwechsel auch schneller geworden.
    Für 30 Euro kann man da echt nicht meckern finde ich, klar ist die Optik nicht so schön wie bei FrontRow aber dafür ist der Funktionsumfang wesentlich besser. Ich find der Kauf lohnt sich.:)
     
  6. d-kay

    d-kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2006
  7. phammann

    phammann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2004
  8. Darkman75

    Darkman75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2006
  9. he29

    he29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
  10. Darkman75

    Darkman75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen