1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verwendet jemand die Ingorieren Liste?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von emjaywap, 29.09.2003.

?

Verwendet Ihr die Ingorieren-Liste?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    7,1%
  2. Nein

    48 Stimme(n)
    85,7%
  3. Manchmal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Was ist das?

    4 Stimme(n)
    7,1%
  1. emjaywap

    emjaywap Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne neue Umfrage: ich habe soeben gesehen, dass es eine Ingnorieren - Liste bei Macuser.de gibt. Wird die überhaupt von jemandem gebraucht? Ist das in diesem Forum notwendig? Ich habe so das Gefühl, dass alle ziemlich gut miteinander klarkommen.
     
  2. deluxeboy

    deluxeboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich einen User nicht leiden könnte würde ich nie ihn/sie niemals ignorieren...Ich würde nur so tun als ob ich ihn/sie ignoriere...
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    bei heise ist meine igno-liste 'rippel-rappel' voll. hier ist es noch niemanden gelungen - nicht mal im ansatz.
     
  4. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Wer hat denn da "Ja" gewählt :confused:
     
  5. Nöh! Die wirklich sonderbaren Gestalten wurden ja relativ bald gebannt, ich erinnere mich nur an psycho_tux und lord_irgendwas... :rolleyes:
     
  6. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
     

    obwohl, psycho_tux fand ich irgendwie skurril. [​IMG]

    zumindest in den threads die ich gelesen habe.
     
  7. Hatte teilweise nen netten Schmäh, muss ich zugeben. Aber wenn er zugdröhnt war ging manchmal die Post ab... :p
     
  8. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
     

    gab es noch einen anderen zustand bei ihm? ;)
     
  9. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Ich wars!!

     

    Allerdings war ich damals noch kein Moderator und da standen nur die Beiden Obengenannten drauf... War aber auch echt notwendig!

    Aber ich freue mich das ich sie heute nicht mehr benutzen muss, dieses Forum ist definitiv für mich das Forum mit den freundlichsten und kompetentesten Usern... clap
     
  10. emjaywap

    emjaywap Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    ja, an den lord_??? kann ich mich auch noch errinnern. habe damals noch nie was gepostet, aber ich habe mich über die reaktionen der "normalen" - macuser gefreut.