Verwendet jemand die Ingorieren Liste?

Verwendet Ihr die Ingorieren-Liste?

  • Ja

    Stimmen: 4 7,1%
  • Nein

    Stimmen: 48 85,7%
  • Manchmal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist das?

    Stimmen: 4 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56

emjaywap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
0
Mal ne neue Umfrage: ich habe soeben gesehen, dass es eine Ingnorieren - Liste bei Macuser.de gibt. Wird die überhaupt von jemandem gebraucht? Ist das in diesem Forum notwendig? Ich habe so das Gefühl, dass alle ziemlich gut miteinander klarkommen.
 
Auch wenn ich einen User nicht leiden könnte würde ich nie ihn/sie niemals ignorieren...Ich würde nur so tun als ob ich ihn/sie ignoriere...
 
bei heise ist meine igno-liste 'rippel-rappel' voll. hier ist es noch niemanden gelungen - nicht mal im ansatz.
 
Nöh! Die wirklich sonderbaren Gestalten wurden ja relativ bald gebannt, ich erinnere mich nur an psycho_tux und lord_irgendwas... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mitraix
Nöh! Die wirklich sonderbaren Gestalten wurden ja relativ bald gebannt, ich erinnere mich nur an psycho_tux und lord_irgendwas... :rolleyes:
 

obwohl, psycho_tux fand ich irgendwie skurril.
smash.gif


zumindest in den threads die ich gelesen habe.
 
Hatte teilweise nen netten Schmäh, muss ich zugeben. Aber wenn er zugdröhnt war ging manchmal die Post ab... :p
 
Ich wars!!

Original geschrieben von Angel
Wer hat denn da "Ja" gewählt :confused:
 

Allerdings war ich damals noch kein Moderator und da standen nur die Beiden Obengenannten drauf... War aber auch echt notwendig!

Aber ich freue mich das ich sie heute nicht mehr benutzen muss, dieses Forum ist definitiv für mich das Forum mit den freundlichsten und kompetentesten Usern... clap
 
ja, an den lord_??? kann ich mich auch noch errinnern. habe damals noch nie was gepostet, aber ich habe mich über die reaktionen der "normalen" - macuser gefreut.
 
gab es noch einen anderen zustand bei ihm?
Ich erinnere mich beim Stöbern Psycho-Post gefunden zu haben … :D :D :D

Aber ansonsten halte ich die Ignorierliste für überflüssig: Wer viel liest, kann die User irgendwann einschätzen (zumindest was Mac-Fragen angeht). Und dann braucht man keine, man kann auch trotz Lesen ignorieren.
Es freut mich, wenn niemand sie benutzt (es betrifft einen ja auch selber).
 
Die Igno Funktion ist hier meines Erachtens völlig überflüssig.
Wir sind doch alles Erwachse Menschen mit ein wenig Hirn im Kopf.
Ergo wenn man Probleme mit jemanden haben sollte (was ich mir nicht Vorstellen kann) kann man doch vernünftig miteinander Reden.clap
 
Genau aus dem Grund habe ich angegeben das ich diese Ignorierliste nicht kenne!


Frei nach bömpfmactobi's Signatur + ein bißchen Homer:

Häh?
Ich mag Donuts!



Ich muß da grad noch was anfügen:

Hey warum erzählt mir niemand etwas von Psycho_Tux
das waren richtig spannende Beiträge, nur mit den Privaten Nachrichten hat er es nicht ganz so im Griff gehabt!!!
Tja wenn hier nur zwei Leute verbannt worden sind scheint das ja eine richtig gute Statistik zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@khadgar: wow, um welche uhrzeit die menschen heutzutage noch vernünftige beiträge schreiben können. du musst ja ferien haben... gestern habe ich es nur bis 11 uhr ausgehalten und jetzt schlafe ich hier auch fast ein.
 
Cool dass noch keiner mich in seine Ignorierliste hat... :D :D
Nein, spass bei Seite... So was habe ich auch noch nie benutzt, aber das liegt wohl an den usern... Ihr seid echt super!!! clap
 
wußt bis heute nicht, dass es so eine ignofunktion in diesem forum überhaupt gibt
 
Wahrscheinlich verwendet die Jörg bei mir - von wegen PN-Fach immer voll....

:D
 
sieh an, es hat sich ein zweiter als ignorant eingetragen aber noch nicht geoutet.
 
Auch wenn ich...

Andre Heller nicht mehr für allzu helle halte, "Ich will, dass es das alles gibt, was es gibt"

Ich meine, wir im Forum haben schon die Fähigkeit, den Scherzkeksen zu posten, wo & wie. Ich denke, auch wenn schlimm wird, das sollten wir lesen.
Damit wir wissen, was es so gibt.
Und dann auch anworten. Kostet ja nicht so viel.

Lasst das ignorieren, meine ich. Das ist Zensur. Schreibt die Idioten besser zu mit eurer Meinung.

Gruss
Spock
 
Zurück
Oben Unten