Verweis auf Spotlight Suche

F

FrediFredsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
2
Guten Tag zusammen,

ich würde gerne folgendes Szenario mit Spotlight bewerkstelligen:

Ich habe eine Dokument (Word oder PDF) und würde gerne einen Link zu einer Spotlight Abfrage einbauen. Das soll dann in etwa so aussehen, dass ich zB in einem DOkument etwas über ein Thema zusammenfasse, dann einen Link platziere, der mir beispielsweise das Suchergebnis von SL zu dem Thema bringt.
Ich schreibe also etwas über "freie Güter", dann klicke ich auf den Link und Spotlight bietet mit dann Verweise auf vorhandene PDF-Dokumente, in denen das Thema gefunden wurde.

Wenn jemand dazu eine Idee hätte würde ich mich freuen....

... wenn das denn überhaupt geht...

DAnke und Gruß
 
keiner ne idee??
 
Zurück
Oben Unten