vertrauenwürdige Quelle für eine alte Photoshop Version für den Update zu CS2

T

Time4more

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Hallo,

nachdem alle Versuche an eine Photoshop 6 Version zu kaufen ( ebay, Amazon ) daran gescheitert sind,

da ausschließlich gefälsche Versionen oder Versionen mit ungültigen Seriennummer angeboten werden, :mad:

suche ich einen vertrauenswürdigen Händler bei dem ich eine alte Photoshop Version kaufen kann.

Könnt Ihr mir da helfen?

Danke und Gruß
Patrick
 
ich bin über den kleinanzeigenmarkt der macup fündig geworden: der nette verkäufer aus kiel kam sogar selbst (in hamburg) vorbei, hat die 50 euro dankend in die hand genommen und mir das orginalverpackte, verschweisste und unregistrierte ps6 in meine hand gedrückt. so solls sein...
 
Für Schüler/Studenten/Lehrkräfte ist evtl. auch die entsprechende Lizenz ganz interessant. Gilt IMHO auch für Familienangehörige im gleichen Haushalt und kostet 249€.
 
Zurück
Oben Unten