iPad Vertrauenswürdige Seite mit iPad Wallpaper

S

Sharptype

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
1.181
Reaktionspunkte
112
Hallo iPad Freunde,

hat jmd. eine Empfehlung für eine gute (malwarefreie :D) Seite, wo man schicke Wallpaper u.A. fürs iPad herunterladen kann? Über die Google Bildersuche kommt man leider nur auf irgendwelche Spamsites bzw. muss schon aufpassen, wo man hinklickt...

Vielleicht hat ja jmd. einen heißen Tip? :)
 
Also ich habe jetzt ein bisschen rumgesurft und auch die genannten einmal inspiziert ;)

Wallpaperswide finde ich am besten! Wobei es schon eine echte Ausnahme ist, dass die Seite so werbefrei und so schön übersichtlich ist und man vor allem direkt ohne Umwege das JPEG laden kann. Kenne da eher nur die ganzen Spamseiten, die damit Geld verdienen wollen und man sich erstmal durch 5 Sub-Seiten klickt, bis man dann - hoffentlich - mal zum JPEG kommt. o_O

Ist Wallpaperswide denn grundsätzlich eine populäre Anlaufstelle? Hab noch nie etwas davon gehört vorher :)
 
Wo zieht ihr euch denn aktuell so eure Wallpapers z. B. auch fürs MacBook? ;)
Wallpaperswide hat leider doch nicht so coole Wallpapers :D
 
Interfacelift ist bei mir ganz schön zugeknallt mit Werbung und macht - auch aufgrund der Meldung, dass Teile der Site nicht sicher seien lt. FF - irgendwie einen unseriösen Eindruck auf mich, zumindest im ersten Moment :suspect:
 
Zurück
Oben Unten