Vertrauenswürdige GERMANY Händler

web

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Hi,

also ich muss jetzt einfach nochmal einen Thread eröffnen, da sich sich bei ebay jetzt scheinbar viele Anbieter tummeln, welche das iPhone direkt aus Deutschland versenden. Der andere Thread dreht sich um USA Händler, also bitte meckern einstellen ;-)

Kann jemand empfehlungen zu deutschen ebay Händlern geben, die aktiv iPhones verkaufen? D.h. man sollte es selbst erfolgreich getestet haben.

Vielen Dank!
 
ich hab meins bei ebay ersteigert. 550€.
Den Namen möchte ich aber nicht hier reinstellen.
 
Ich hab meins auch von ebay. Bei der Menge der Anbieter dort macht es sicherlich Sinn, sich einen Anbieter zu suchen, der nicht allzuweit weg sitzt und das Gerät selbst abholen. So hab ich das seinerzeit gemacht. War zwar ne Stunde Fahrzeit, aber ich war sicher, dass ich mein IPhone auch bekomme und dass es OVP war.
 
Ich lese jetzt schon mehrere iPhone-Threads. Was bekomme ich denn, wenn ich hier eins kaufe? Ein amerikanisches, das ich hacken muß, um dann keine Updates machen zu können? Klärt mich bitte KURZ auf ...
 
Was bekomme ich denn, wenn ich hier eins kaufe? Ein amerikanisches, das ich hacken muß, um dann keine Updates machen zu können?
Nein, du bekommst selbstverständlich ein deutsches iPhone, dass seit dem Europa-Verkaufsstart am 9. November 2007 bei T-Mobile gekauft wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: addictive und Felix T
weil die gehackten auch ohne Updates mehr Funktionen haben.
und wer sagt das man überhaupt keine Updates mehr machen kann?
alles nur eine Frage der Zeit.
meins hat die aktuellste Firmware ist komplett deutsch und hat schon eine menge Zusatzprogramme drauf.
 
@rpoussin: Versteh ich Frage nicht...
 
ich kann dir MwSt abziehen... Ausserdem bekomm ichs für 610. D.h. Es bleiben 495 und das is ok ;)

Gruß
 
naja nachdem man bei t-mobile seinen alten vertrag (als bestandskunde) auslösen muss (10 Euro/monat restlaufzeit). kommt da auf die 399 schon nochmal ein schönes sümmchen drauf. wird nämlich nicht monatlich abgebucht, sondern auf einmal bei bezahlung abkassiert.

ich werd also wohl 399 + 10euro * ca 10 monate = 499 zahlen... so viel teurer sind dann also die ebay iphones gar nimmer!
 
naja nachdem man bei t-mobile seinen alten vertrag (als bestandskunde) auslösen muss (10 Euro/monat restlaufzeit). kommt da auf die 399 schon nochmal ein schönes sümmchen drauf. wird nämlich nicht monatlich abgebucht, sondern auf einmal bei bezahlung abkassiert.

ich werd also wohl 399 + 10euro * ca 10 monate = 499 zahlen... so viel teurer sind dann also die ebay iphones gar nimmer!

Ich muß meinen Vertrag auslösen??? Ich glaub ich spinne. Da hab ich ja noch gar nichts drüber gelesen. Habe ein Ami Iphone und betreibe es jetzt seit zwei Monaten mit jeder Menge Apps und guten T-Online Daten- und Sprachtarifen. Wollte mir eigentlich noch ein "normales" zulegen bei Erscheinen um Updatefähig zu sein. Aber das würde es canceln, da mein Vertrag noch rd. 1,5 Jahr läuft. Dann muß mein jetziges IPhone wohl länger machen.

Gruß RRI
 
also wenn du als bestandskunde deine nummer behalten willst und lediglich den tarif (also in den iphone-tarif) wechseln willst, dann musst du deinen alten vertrag mit 10 euro je restmonat auslösen.
 
also wenn du als bestandskunde deine nummer behalten willst und lediglich den tarif (also in den iphone-tarif) wechseln willst, dann musst du deinen alten vertrag mit 10 euro je restmonat auslösen.
Woher hast Du die Info?
Hab gestern 2 mal mit denen telefoniert mit dem Ergebnis,
dass sie mir kein iPhone verkaufen können / wollen,
weil mein Vertrag erst nächstes Jahr im August verlängert werden kann.
Als ich gefragt habe, ob ich meinen Vertrag ablösen kann,
gab´s ein klares "Nein"...
 
Woher hast Du die Info?
Hab gestern 2 mal mit denen telefoniert mit dem Ergebnis,
dass sie mir kein iPhone verkaufen können / wollen,
weil mein Vertrag erst nächstes Jahr im August verlängert werden kann.
Als ich gefragt habe, ob ich meinen Vertrag ablösen kann,
gab´s ein klares "Nein"...

Das ist ja wirklich schon frech, also bei uns in der Schweiz kann man immer auf einen anderen Vertrag/Abo wechseln, solange das neue teurer ist!! Mann muss sich nicht zuerst aus dem alten billigeren auskaufen und dann einen neuen abschliessen.... natürlich bekommt man kein neues Natel gratis oder subventioniert dazu, aber das iPhone ist ja meiner Meinung nach nicht subventioniert ....:rolleyes:
 
hab die info von einem freund, der bei einem t-punkt arbeitet und dessen mitarbeiter bereits geschult wurden
 
Werde morgen mal bei meinem Berater anrufen und nachfragen, wie das bei meinem Vertrag ist, der erst rd. 6 Monate läuft. Gebe hier dann mal Bescheid.
 
Geht es definitv nur mit Vertragsverlängerung oder Neuabschluss?
Habe nämlich einen T-Mobilevertrag, aber der läuft gerade mal 5 Monate. Kann ich da auch den Tarif wechseln und ein iPhone kaufen?

Weiß nicht was ich machen soll, ob ich mir dann für das Geld was ich noch für die Restmonate (10€ pro Monat) und den eigentlichen Preis nicht einfach eins bei eBay kaufen soll...

Mich nervt es tierisch das es das iPhone nicht so zu kaufen gibt
 
Zurück
Oben Unten