Vertragsverlängerung xr oder xs

N

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
618
Reaktionspunkte
56
Moin,

kann meinen Vertrag verlängern, XR oder XS?

Beim xr gefällt mir die Größe gut sonst finde ich keinen gravierenden Unterschied außer evtl noch das OLED

Hat noch jemand große Unterschiede die für eines der beiden Geräte sprechen?
 
kann meinen Vertrag verlängern, XR oder XS?
Aha, geht das bitte als ganzer Satz oder ausformulierte Fragestellung?
Was die Vor- und Nachteile der jeweiligen Geräte sind ist ja hinreichend diskutiert worden, das kannst du ja selbst nachlesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gofarmer, Graif, Applematze und 2 andere
Ja das sind alles nur Zahlen. Mich interessieren persönliche Meinungen und Erfahrungen
 
Dazu gibt's doch schon genug Threads und es gibt keine allgemein gültige Antwort. Dem einen ist dies wichtig, dem anderen das, der dritte schlägt noch Alternativen vor.
Mal eine Gegenfrage: die technischen Informationen gibt's auf der Herstellerseite. Es gibt genügend Youtuber/Influencer, die kein anderes Thema als Smartphonevergleiche haben. Kann man so eine Entscheidung nicht selber treffen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und Applematze
Oder für viel weniger Geld ein 8er. Oder noch besser. Altes Gerät behalten, Vertrag kündigen /umstellen auf was ohne Smartphone. Kommt auf Dauer preiswerter und flexibler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erwin1.05b
DEs gibt genügend Youtuber/Influencer, die kein anderes Thema als Smartphonevergleiche haben. Kann man so eine Entscheidung nicht selber treffen?

Anscheinend nicht, sonst gäbe es besagte Influencer nicht (klingt irgendwie wie Influenza).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erwin1.05b
Schon erstaunlich bei was heutzutage Leute Hilfe von anderen brauchen......
 
Das XR hat kein 3D Touch, kein Oled und keine Doppelkamera. Wieviel wert legst du darauf?

Wenn viel, dann Xs oder alternativ das X.
Wenn wenig, dann Xr
 
Ich weiss nicht ob es Dir hilft, aber ich schenke meinem Sohn zu Weihnachten ein neues Handy und schwankte zwischen XR und X.
Ich habe mich dann für das X entschieden, da es neben OLED und Dualkamera für meinen Geschmack auc noch deutlich hochwertiger
aussieht. Hinzu kommt, dass mein Sohn ein schwarzes Telefon wollte, bei rot, blau,gelb,coralle wäre es das XR geworden.
 
Zurück
Oben Unten