Vertragskündigung und Familycard

TommiWe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
573
Reaktionspunkte
92
Hallo!
Vielleicht hat jemand hier Erfahrung. Ich habe einen Telekomvertrag, den ich jetzt kündigen möchte. Als Zweitvertrag habe einen Familytarif. Mir wurde mal von der Telekom gesagt, dass dieser Familytarif der Hauptvertrag wird, wenn ich meinen kündige. Wenn ich jetzt über das Onlineformular kündigen will, kommt aber der dezente Hinweis, dass ich beide Verträge kündigen muss.
Kann mir jemand hier was dazu sagen? Ich hätte gerne eine "objektive" Meinung, sofern möglich. Gern auch per PM.
Liebe Grüße
Tommi
 
so sehe ich das auch, ich habe auch t-kom mit Magenta M als Hauptvertrag und Family S ergänzend. allerdings habe ich die am selben Tag abgeschlossen, da wäre eine Kündigung easy.

interessant wird es, wenn es um eine Vertragsverlängerung geht. das ist auch recht undurchsichtig.
 
"objektiv" steht in den Vertragsbedingungen geschrieben. Andernfalls unterhalte dich doch mal mit deinem Provider.
 
Vielen Dank. Der Link hat mir schon mal sehr weitergeholfen. Ist ja doch ein recht komplexes Thema, zumal ich den Familycard-Tarif später abgeschlossen habe. Ich werde mich dann mal an den Telekom-Service wenden.
 
Zurück
Oben Unten