Vertragsberatung iPhone5

D

d0m1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
154
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Community,

Anfang Dezember werde ich mir wohl auch ein iPhone 5 gönnen, nachdem dann mein iPhone 4 Vertrag auslaufen wird. Momentan bin ich bei o2 und habe diesen o2 Blue 100 (glaube, dass er so heißt) - möchte aber definitiv davon weg. Ich wohne ein wenig.. naja; "sub-urban" um´s mal so zu nennen, also Kühe, langsames Internet und Traktoren sind hier der Alltag. :D

Kann mir irgendwer einen schönen Vertrag empfehlen (prinzipiell tendiere ich zur Telekom, da dort wohl der Empfang am besten sein sollte), aber auch irgendwelche Händler, die Sonderkonditionen in petto haben? Ich erinner mich dunkel daran, dass meine Tante ihr iPhone4 bei irgendeinem Anbieter (sparhandy.de?! Ich weiß den Namen leider nicht mehr zu 100%) mit dem gleichen Vertrag, den ich habe, doch ein gutes Stück günstiger bekommen hatte.
Vielleicht dazuzusagen ist, dass ich 21 Jahre alt bin, somit jegliche "Junge Leute"-Vorteile wohl ausnutzen können sollte..


Beste Grüße,
Dom
 
Auf sparhandy.de kannst du dir Tarife verschiedener Anbieter in Verbindung mit dem iphone 5 anzeigen lassen.
Allerdings sind die Tarife nicht unbedingt günstiger als den Vertrag direkt beim Netzbetreiber abzuschließen.
Ich würde die Tarife einfach miteinander vergleichen und dann entscheiden.

Das D1-Netz ist das am besten ausgebaute.
Für das Land demnach normalerweise eine gute Wahl.
Würde trotzdem mal von jedem die Netzabdeckung checken lassen.
 
Zurück
Oben Unten