Verträgt Mail nicht mehr als 5 Postfächer?

S

snoogle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Ich hab' insgesamt 5 Accounts in Mail 5.0. Davon 4 von meinem privaten Server als POP und einen IMAP-Account von Google. Funktioniert alles prima.

Nun habe ich einen weiteren (6.) POP-Account hinzugefügt. Wenn ich jetzt Mails abrufe, erhalte ich bei jedem Abruf bei mindestens einem Postfach eine Fehlermeldung, wobei die Fehlermeldung nun bei unterschiedlichen Accounts auftritt.

Sämtliche Accounts sind richtig eingerichtet und greifen auch auf unterschiedlich benannte Ausgangsserver zu.

Ich vermute, dass es daran liegt, dass es nun 6 Accounts sind. Denn schalte ich einen beliebigen auf inaktiv funktioniert alles wie gehabt.

Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung dafür?
 
nee 6 accounts machen in mail kein problem. laut umfragen hier gab es einige mit bis zu 8 konten oder so...
wie lautet die fehlermeldung genau?
ich denke eher dass der abrufintervall ein problem macht, versuche es von minütlich auf 15 min. zu stellen.
 
limitiert dein privater server eventuell die anzahl der gleichzeitigen pop verbindungen?
 
Zurück
Oben Unten