Adobe Flash Vertikales Yugop Menü | http://www.alessi.com

  1. TNC

    TNC Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Da ich in Flash immer noch Laie bin hab ich ne Frage.
    Auf www.alessi.com auf der rechten Seite gibt es ein Flash das scrollt, mit Links und Bildern drin und das reagiert auf Mousebewegungen...nach dieser Erklärung geht ihr am besten direkt auf den Link und sehts euch selbst an ;)

    Ich bräuchte dies in vereinfachter Form, hier ändern sich die einzelnen Bilder, das brauch ich nicht. Es soll nur scrollen und einpaar Texte oder Fotos drin´ haben, die als Link auf den Content verweisen sollen. Gibts ein einfaches Turorial oder würde das jemand machen? Gegen Bezahlung (nicht für mich, daher würd ich euch gleich zur zuständigen Person weiter leiten) wäre auch ok. Es sollte nur nachträglich abgeändert werden können auch ohne AS beherrschen zu müssen...nur weiss ich nicht ob das so einfach geht.

    Ideal wäre aber ein Tut nur fehlen mir Stichworte nach denen ich suchen könnte. Aber ich suche trotzdem schonmal...

    Danke für die Infos!!
     
  2. freso

    fresoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    hi schau mal hier:

    http://www.flashhilfe.de/go/kategorie&kat=flashmx-actionscripts&seite=3

    vertikal menü (Yugop Abwandlung) 3. von oben

    oder hier

    http://www.flashstar.de/fla/fsmenuv.swf
    http://www.flashstar.de/tutlist/index.php3?bereich=flamenu&eintrag=20

    das unterste

    suchen kannst du auch noch nach vertical bzw horizotal menü und yugop
    ich hoffe du kennst dich ein wenig aus, da ein wenig wissen schon vorhanden sein sollte, um da rumzubasteln...

    gruß freso
     
    freso, 22.07.2004
  3. sevY

    sevY

    Bist du schon weiter? Ansonsten bau ich dir eben eine Fla.

    Liebe Grüße

    Yves
     
    sevY, 22.07.2004
  4. macdanny

    macdannyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    gibts den thread noch?

    hallo..
    leider funktionieren die links fast alle nicht mehr. da mich momentan auch auf der suche nach yugop.com menue bin (habe eigendlich schon eins..) würde mich interessieren worum es da ging..

    gruss
    danny
     
    macdanny, 10.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vertikales Yugop Menü
  1. K2vp
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.141
  2. Iphone6
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.970
    falkgottschalk
    08.08.2012
  3. R.Carlos
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    751
    R.Carlos
    07.04.2011
  4. PowerBookGrafik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    490
    PowerBookGrafik
    20.10.2010
  5. simonsschwester
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.105