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Albinot hajrizaj
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Sehr geehrte Leser/innen,
am 13.10.2020 habe ich über otto.de mein macbookpro 2020 gekauft. Am 25.12.2021 stellte ich einen vertikalen Streifen in der rechten Bildschirmhälfte fest. Nach Telefonaten mit dem Kundenservice schickte ich es zwei Tage später an Otto. Gepackt hatte ich es mit einem Zeugen und auch Beweisfotos mit dem Schaden. War ja schließlich innerhalb der Gewährleistungsgarantiefrist und der Schaden sollte ja abgedeckt werden. Dachte ich zumindest. Diese sind hier auch im Anhang. nach 4 Wochen Wartezeit meldete ich mich neugierig beim Kundenservice und verlangte den Kenntnisstand des Falls abzufragen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass es an Siegmann und Schröder geschickt wurde. Dann vergingen nochmals über 2 Wochen. Schließlich rief ich an und beschwerte mich am 14.02 und setzte eine Frist bis zum 18.02. wollte ich mein Gerät haben. Man wollte mich kontaktieren, hat man aber nicht. Jetzt heute am 21.02 bekomm ich eine Mail dass es ein mechanischer Fehler ist und es womöglich nicht abgedeckt wird. es wurden mir Bilder zugeschickt welche ich auch hier im Anhang rein gepackt habe. Meine Frage an die Community ist, wie ich weiter verfahren soll. Lieber das Gerät zurück verlangen und selbst irgendwo machen lassen oder probieren mit der Gewährleistungsgarantie..
Vielleicht weiß einer von euch was der Schaden mich so kosten würde.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen lieben Dank im Voraus.
am 13.10.2020 habe ich über otto.de mein macbookpro 2020 gekauft. Am 25.12.2021 stellte ich einen vertikalen Streifen in der rechten Bildschirmhälfte fest. Nach Telefonaten mit dem Kundenservice schickte ich es zwei Tage später an Otto. Gepackt hatte ich es mit einem Zeugen und auch Beweisfotos mit dem Schaden. War ja schließlich innerhalb der Gewährleistungsgarantiefrist und der Schaden sollte ja abgedeckt werden. Dachte ich zumindest. Diese sind hier auch im Anhang. nach 4 Wochen Wartezeit meldete ich mich neugierig beim Kundenservice und verlangte den Kenntnisstand des Falls abzufragen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass es an Siegmann und Schröder geschickt wurde. Dann vergingen nochmals über 2 Wochen. Schließlich rief ich an und beschwerte mich am 14.02 und setzte eine Frist bis zum 18.02. wollte ich mein Gerät haben. Man wollte mich kontaktieren, hat man aber nicht. Jetzt heute am 21.02 bekomm ich eine Mail dass es ein mechanischer Fehler ist und es womöglich nicht abgedeckt wird. es wurden mir Bilder zugeschickt welche ich auch hier im Anhang rein gepackt habe. Meine Frage an die Community ist, wie ich weiter verfahren soll. Lieber das Gerät zurück verlangen und selbst irgendwo machen lassen oder probieren mit der Gewährleistungsgarantie..
Vielleicht weiß einer von euch was der Schaden mich so kosten würde.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen lieben Dank im Voraus.