Versuche eine Ghostwriter Agentur zufinden?

edwinn

edwinn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Guten Tag ihr Lieben
Da ich einer von den Schüler bin der ziemlich große Probleme mit Rechtschreibung hat und die Wortwahl kann mir manchmal auch Probleme machen. Habe mich entschieden nach eine gute und nicht so teure Ghostwriter Agentur zu finden die mir helfen kann einige Hausaufgaben zu schreiben von den meine Abschluss Note hängt.
Hat jemand hier Erfahrung mit solchen Agenturen und welche könnt ihr mir empfehlen.
Danke
 
Meinst Du nicht, das fällt auf, wenn auf einmal die Arbeiten in einem ganz anderem Stil verfasst sind? Und dann kreist der Hammer erst recht wegen möglicher Wertung als Betrug etc. Ich würd's nicht machen.
 
wenn du dich einfach an deine Mitschüler wendest ... ich glaube kaum, das die dir nicht helfen werden.
 
Genau so. Inhalt selber erarbeiten, anschliessend das Ergebnis mit einer Person des Vertrauens durchgehen und die Form verbessern.
 
Guten Tag ihr Lieben
Da ich einer von den Schüler bin der ziemlich große Probleme mit Rechtschreibung hat und die Wortwahl kann mir manchmal auch Probleme machen. Habe mich entschieden nach eine gute und nicht so teure Ghostwriter Agentur zu finden die mir helfen kann einige Hausaufgaben zu schreiben von den meine Abschluss Note hängt.
Hat jemand hier Erfahrung mit solchen Agenturen und welche könnt ihr mir empfehlen.
Danke

Oder am besten ein Forum suchen die sich mit Legasthenie auskennen. Da wärst Du sicherlich besser aufgehoben.
 
Oder einfach mal hinsetzten, üben und lernen. Immer wird gleich die Legasthenie-Keule auspackt. Furchtbar.
 
und dann kommst Du und packst die Keule Keule aus.
Lame.
 
Als ich noch zur Schule ging hatte ich viele Freunde mit Migrationshintergrund. Die haben alle perfektes Deutsch gesprochen – sich jedoch unglaublich hart beim Schreiben getan. Wie haben das dann zusammen gemacht. Viel besser wurden die Noten leider nicht, aber alle haben bestanden… :)

Ich bin hingegen in Mathe eine totale Niete, wäre ich nicht so faul gewesen, wären die Noten aber schon ein bisschen besser geworden ;)

Zwei Ratschläge: 1) Die Note ist später nicht so wichtig, Hauptsache bestanden. 2) Der Wille versetzt Berge – mit Fleiß ist (fast) alles möglich.
 
Viel besser wurden die Noten leider nicht, aber alle haben bestanden… :)
.... und es schweißt auch zusammen, gemeinsam lernen macht immer Spaß:)

M.Gandhi sagte mal:
"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen."
 
Zurück
Oben Unten