...verstellt nach update??

reactor

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
moin leutz

habe nach dem update 10.4.8 n kleines problem mit der Tastatur...
das Num.Pad hat irgendwie keine funktion mehr :rolleyes: die tastatur scheint scheint sich auch nach versehentlichen drücken der "0" aufzuhängen/verrigeln, bis man das wieder das "," drückt :kopfkratz:

habe in der systemeinstellungen eigentlich nichts geändert

zur info: ist ein PB Ti mit usb pro tastatur.
auch mit dem standatr keyboard getestet...keine besserung:(

ps: maus_razer.pro1.6 habe ich auch paralel geupatet auf 1.6.5 aber hier habe ich auch nichts umgestellt :nono:


kann mir einer n tip geben?!?

thx °reactor
 
Hallo

aus "Hilfe"
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 51
aus Hilfe

Einige Tasten auf meiner Tastatur funktionieren nicht

Wenn Sie mit einem Mobilcomputer arbeiten, überprüfen Sie, ob die Taste "num" (F6) gedrückt wurde. Durch Drücken der Taste "num" aktivieren Sie die numerische Tastatur. Die übrigen Buchstabentasten werden dabei deaktiviert. Durch erneutes Drücken von "num" aktivieren Sie wieder die Buchstabentasten.

Wenn Sie eine USB-Tastatur verwenden, vergewissern Sie sich, dass der USB-Stecker angeschlossen ist. Sollte das Problem weiter bestehen, versuchen Sie es mit einem Neustart Ihres Computers.

Wenn Sie eine Apple Anpassbare Tastatur mit einem Power Macintosh G3 (Blau & Weiß) verwenden, funktionieren die Tasten "Lautstärke", "Ton aus" und "Aufnahme" nicht.
 
so lüppt wieder...
habe n bissel gegoogelt und in benutzer/library/preferences/com.apple.universalaccess.plist gelöscht

danach gings wieder :D
 
Zurück
Oben Unten