Versteht einer die Suche unter iPadOS 14 Beta?

tk69

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
2.667
Ich werde aus ihr nicht schlau. Trotz Beta-Status sollte sie doch das anzeigen, was ich Suche. Ansonsten kann ich mir die Suche sparen.

Wenn ich also nach einer App suche, dann soll keine Websuche angezeigt werden, sondern die installierte App, damit ich sie starten kann.
das habe ich sogar mit apple-eigenen Apps versucht. Seltenst passende Ergebnisee.

ich hoffe, da geht noch was.
 

tocotronaut

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
23.870
Bestimmt.

Aber schicke bitte trotzdem fleissig Feedback, damit unsere iPhones später fehlerfrei durchstarten können. :)

Macht sich die Beta ansonsten gut?

ich hatte übrigens mal ganz viele apps manuell aus dem suchindex gelöscht und mich später gewundert warum die nicht gefunden werden...
https://support.apple.com/de-de/HT201285
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und tk69

SirVikon

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
7.539
Du musst doch auf die App-Library gehen (also beim iPhone ist das so). Dort werden dann bei der Suche auch nur die Ergebnisse bei den Apps angezeigt. Wo suchst du denn?

Also bei der iOS14 Beta 2 klappt das absolut problemlos.
 

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
4.932
Beim iPad gibt es angeblich - zu meinem grössten Unverständnis - keine App Library bzw App Mediathek unter iPad OS 14.
 

tk69

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
2.667
Du musst doch auf die App-Library gehen (also beim iPhone ist das so). Dort werden dann bei der Suche auch nur die Ergebnisse bei den Apps angezeigt. Wo suchst du denn?

Also bei der iOS14 Beta 2 klappt das absolut problemlos.
Auf dem iPad gibts die nicht. Wäre mir aber auch zu umständlich, da ich mehrere Seiten habe. Und dann immer erst nach hinten scrollen... Aufm Phone werde ich das auch nicht nutzen...
 

tk69

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
2.667
Macht sich die Beta ansonsten gut?

ich hatte übrigens mal ganz viele apps manuell aus dem suchindex gelöscht und mich später gewundert warum die nicht gefunden werden...
https://support.apple.com/de-de/HT201285
Alle Apps sind dafür markiert...

Die Beta läuft ziemlich rund schon... Widgets haken noch. Eine BankingApps funktionieren. Das war bei iOS13Beta nicht so.
Der Akkuverbrauch ist aber noch nicht optimiert. Skribbeln funktioniert auch noch nicht bei mir. Bei mac-TV haben sie aber es zeigen können...