Verstehen sich Nokia 9300(i) und OS X?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von thaLuke, 17.01.2006.

  1. thaLuke

    thaLuke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    03.11.2005
    Ich gedenke mir in naher Zukunft ein Nokia 9300(i) zu besorgen.

    Meine Frage ist jetzt da es ja bei den iSync kompatiblen Telefonen nicht offiziell angeführt, ob das so richtig ist, oder ob man die beiden doch zueinanderführen kann.

    mfg thaluke
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
  3. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
  4. thaLuke

    thaLuke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    03.11.2005
    Ich schäme mich!

    Einmal suchen vergessen und schon passiert es wieder!

    Tut mir aufrichtig leid!
     
  5. JomiHH

    JomiHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Nun ja...

    Vielleicht muß ich mich ja auch gleich schämen, aber auf der iSync-Hack-Seite kann ich bislang nicht entdecken, daß da KONKRET von 9300, 9300i oder 9500 die Rede ist - immer nur von den Modellen der N-Serie...
     
  6. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    um es kurz zu machen, das 9300 ist klasse (das 9500 natürlich besser wg. wlan), beide vertragen sich leider nur mäßig bis schlecht mit dem mac.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen