verstecktes lämpchen oben links

S

sanchez*

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi.

als ich mir den ipod touch gekauft habe und ihn mir mal genau angesehen hatte, ist mir aufgefallen dass im oberen bereich des ipods (da im schwarzen ausserhalb der touch fläche) ein kleiner runder kreis ist, der an die standby leuchte vom imac erinnert. da das teil bei mir noch nie aufgeleuchtet ist frage ich mich was das darstellen soll? als ich bei cyberport nach taschen für den ipod gesucht habe, hab ich auch gesehen dass da extra was frei gelassen wird. also muss das ja irgend eine funktion haben? evtl. ist die leutchte bei mir kaputt?

wär klasse wenn ihr mir sagen könnt, was das zu bedeutetn hat und wann diese leuchte zu sehen sein müsste ;)))

1000 dank!
 
ganz simpel: im prinzip das "gegenteil einer lampe" - der helligkeitssensor zur automatischen regulierung der displayhelligkeit :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sanchez*
Zurück
Oben Unten