Versteckte Dateien nur für eine Anwendung anzeigen

iMaggus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich möchte für die Anwendung eclipse alle versteckten Dateien sichtbar machen, da ich mit der Erweiterung mod rewrite arbeite und somit lese/schreib Zugriff auf die Datei ".htaccess" haben muss.

Gibt es für meine o.g. Beschreibung eine Lösung? Die Methode über den Finder kenne ich schon, doch darauf möchte ich gern verzichten, da ich nur innerhalb eclipse diese Option benötige.

Mein verwendetes Betriebssystem ist Mac OS X 10.4.9 mit allen aktuell erhältlichen Updates/Patches.

Besten Dank für jede Anregung.
 
Tinkertool kann versteckte Dateien sichtbar machen, ich glaube Onyx auch
 
Das ist dann aber eine globale Einstellung, welche vornehmlich für den Finder gesetzt wird, richtig?

Genau das wollte ich vermeiden, da ich diese Funktionalität lediglich für o.g. Anwendung benötige. TinkerTool habe ich installieren ... wenn ich da besagte Funktion aktiviere, habe ich auf den Desktop schon die ersten Vorboten ... das wollte ich eben vermeiden.
 
Die Frage hat offensichtlich nix mit Mac OS X zu tun sondern mit einer Soaftware namens eclipse.
Wenn es in eclipse keine Einstallung dafür gibt, nehme ich an, dass es einfach nicht geht.
 
Hi Leute
Genau das gleiche problem habe ich auch, aber erst, seitdem ich xampp und damit einen Webserver.... auf meinem Mac gestartet habe.

Vorher konnte ich die .htaccess prblemlos in eclipse sehen.

Tja, hätte ich mal weiter online gearbeitet ;-).

Für jede Hilfe bin ich ebenfalls dankbar.
 
einige Projekttypen haben unter den Properties eine Filter-Eigenschaft die festlegt was angezeigt wird im Projektbaum und was nicht. Ich hab aber noch nie PHP via Eclipse gemacht. Da hab ich immer Quanta vorgezogen.
 
Hi
Danke für die Antwort, aber leider bringt mich das nicht weiter.

Schade :-(.
 
Zurück
Oben Unten