Versteckte Bild-URL herausfinden

TGY

TGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
1.129
Reaktionspunkte
104
Hallo.

Ich kenne mich mit Webseitenprogrammierung wirklich nicht aus.
Wer kann mir sagen, wie ich die 3 Bild-URLs von folgender Webseite herausfinden kann:

http://www.ayto-malaga.es/webcam.html

Zur Zeit gibt's leider einen Fehler beim Laden der Bilder. Ansonsten hab ich den Quelltext eingesehen, aber der Code scheint versteckt. Im Fenster "Aktivität" auch keine Hinweise.

Wie haben die den Code bloß so effektiv verstecken können?

Danke.

TGY
 
Das sind nicht die direkten Bild-URLs, nur die Pages für die vergrößerte Darstellung.
Die direkte Bild-URL ermöglicht es z.B., das Bild auf anderen Webseiten direkt einzubinden. Geht hiermit nicht.
 
dann keine Ahnung, war nur ein Versuch :).
Sorry
 
Da ist kein Code versteckt, sondern das sind JAVA-Applets. Da wirst du keine Chance haben an den Code zu kommen (Von Frickeleien mit Dekompilern mal abgesehen). :cool:
 
Das sind noch nicht einmal Bilder im eigentlichen Sinn sondern Daten von 'ner Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei, wenn kein Referer-Check gemacht wird, es einfach ist die Applets in eine eigene Website einzubinden.

Allerdings werde ich den Code hier nicht posten. Denn solche Sachen sollten beim Website-Betreiber angefragt werden. Denn dieser muß rechtlich der Verwendung zustimmen.

Pingu
 
Zurück
Oben Unten