Versteckt euch, die Müllabfuhr kommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tha Starx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
Yeah, lustiger tittel kurzer sinn. macs sind ja überall zu sehen jetzt aber wie würde das image schlecht werden wenn zb die müllabfuhr ein macbook benutzt dann hat das ja nix mehr mit so teuer und premium zu tun?
 
Yeah, lustiger tittel kurzer sinn. macs sind ja überall zu sehen jetzt aber wie würde das image schlecht werden wenn zb die müllabfuhr ein macbook benutzt dann hat das ja nix mehr mit so teuer und premium zu tun?

Titel kommt nicht von Tit_te.
Und ne Portion Satzzeichen würde auch nicht schaden. Zumindest hätte man es dann leichter, deinen Schwachsinn zweifelsfrei als solchen zu entziffern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miss_marple1, Johnnz, 5er Harry und 11 andere
Um was sich manche so Sorgen machen?!
Ich kann Dir aber eins versichern: Selbst nachdem ich gesehen habe, dass die "katholische Kirche" Macs benutzt, habe ich meine dennoch behalten.
Mir ist es schnurzegal, wer einen Mac oder einen Windows-Rechner benutzt.
der eMac_man
 
Yeah, lustiger tittel kurzer sinn. macs sind ja überall zu sehen jetzt aber wie würde das image schlecht werden wenn zb die müllabfuhr ein macbook benutzt dann hat das ja nix mehr mit so teuer und premium zu tun?

Ich hoffe, du hast keinen Mac....dann würde ich mir nämlich wirklich um das Image sorgen machen :rolleyes:
 
ja ne is klar!!! ihr kauft auch nen iphone weil das die ganzen uncoolen leute hamm, das glaube ich euch natürlich. aber wenn die müllabfuhr oder zb diether bohlen eins hat dann iss das doch extrem uncool?
 
Und wo ist das Gerücht? :rolleyes: Westerwelle hat übrigens auch n iPhone. Wenn das ein Kriterium wäre würde schon heute keiner mehr eins kaufen.
 
Ich hatte schon einen Mac als sich noch kein Hering dafür interessiert hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten