Verständnisfragen - Schlüsselbund

PeLu

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
8
Servus an alle,

ich habe zwei Fragen zur Schlüsselverwaltung und würde mich freuen, wenn jemand Antworten darauf hat:
  1. Wann werden Einträge im Schlüsselbund System und wann Einträge im Schlüsselbund Anmeldung gespeichert?
  2. Wie lassen sich Einträge aus dem Schlüsselbund System wieder löschen. Das Benutzerpassword wird nicht akzeptiert.
Danke

PeLu
 

cholesterin

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
123
1. Je nachdem, ob der Eintrag nur von einem Benutzer des Systems benötigt wird (Anmeldung), oder all ihn benötigen (System)
2. Ist dein Benutzerkonto Administrator? Bei mir funktioniert es!
 

PeLu

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
8
Danke cholesterin,

zu 1. wer entscheidet denn, bzw. wie entscheidet denn wer, ob etwas das System oder der Benutzer benötigt. Konkret geht es um die Frage, warum manche Airport-Verbindungen im Schlüsselbund System und andere im Schlüsselbund Anmeldung landen.
zu 2. Habe ich gerade auch festgestellt, Einträge lassen sich ohne Rückfrage löschen.

Gruß PeLu
 
Oben