Nutzloser
Aktives Mitglied
Also da ich mit meinen Jungs/Mädels ja Microsoft Teams nutze, wollte ich fragen wieso ich keine 4K Auflösung auf meinem 4K Monitor bekomme wenn ich das iPad zwischen setze, sieht wie folgt aus: Microsoft Teams geöffnet auf dem 4K Monitor kein Problem die Besprechung auf das MacBook Pro gelegt kein Problem, iPad dazwischen gestellt mit dem Mauszeiger vom MacBook Pro den Team Raum aufs iPad transferiert, sofort springt die Auflösung um, ich kann auch nichts finden wo ich das wieder auf 4K einschalten kann, das geht erst wenn ich das iPad wieder löse. Der Sinn dahinter ist, dass eigentlich YouTube auf dem MacBook Pro laufen sollte und ich mit Microsoft Teams einfach der Übersicht halber den Team Raum wo ich die Leute sehe auf dem iPad laufen sollte und ich den Rest auf dem 4K Monitor machen kann. Weil schön groß und man kann viele Sachen auf dem Monitor machen.
Ist das vielleicht die Limitierung? Ich meine es funktioniert ja alles ich kann das YouTube Video vom MacBook Pro mit der Maus auf das iPad ziehen und vom iPad natürlich weiter ziehen ich kann dir über alle drei Geräte mit der Maus alles hin und her ziehen nur die Auflösung stimmt nicht bei dem 4K Monitor was mache ich falsch?
So wie ich das iPad wieder abkoppeln hab ich sofort wieder die 4K Auflösung
Ist das vielleicht die Limitierung? Ich meine es funktioniert ja alles ich kann das YouTube Video vom MacBook Pro mit der Maus auf das iPad ziehen und vom iPad natürlich weiter ziehen ich kann dir über alle drei Geräte mit der Maus alles hin und her ziehen nur die Auflösung stimmt nicht bei dem 4K Monitor was mache ich falsch?
So wie ich das iPad wieder abkoppeln hab ich sofort wieder die 4K Auflösung