verständnis-frage iphone

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
ich bekomme heute ein iphone 8gb mit t-mobile vertrag.

wenn ich das iphone direkt verkaufe und mir einfach ein 16gb-iphone kaufen würde, worauf müsste ich achten? wäre ein us-import möglich, oder würde ich dabei gegen irgendwelche vertragsbestimmungen o.ä. verstoßen?

ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich kann es gerade nicht besser erklären (zu müde)
 
Technisch ist das alles möglich. Ich frage mich jedoch, warum man sich erst an einen teuren Vertrag bindet, dann das iPhone verkauft um sich dann ein anderes Gerät zu importieren?

Zum Import aus den USA findest Du hier hinreichend ausführliche Freds. Beachte, dass Du dann im Gegensatz zu der erhaltenen 8GB Version von T-Mobile dieser Fa. gegenüber keine Gewährleistungsansprüche bezüglich des Geräts geltend machen kannst.

Die 16GB Version musst Du dann wiederum "Mithilfe von google" freischalten.
 
es war auch eigentlich nur eine idee..

ich kam nur darauf, weil ich gerade hier im kleinanzeigen-teil gelesen habe, dass das 16gb nur etwa 100euro teuerer ist als das 8gb.

aber danke für deine infos. ich werde dann hübsch die finger von sowas lassen. 8gb reichen für mich sowieso.
 
Zurück
Oben Unten