verständnis-frage iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von styler, 07.04.2008.

  1. styler

    styler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    ich bekomme heute ein iphone 8gb mit t-mobile vertrag.

    wenn ich das iphone direkt verkaufe und mir einfach ein 16gb-iphone kaufen würde, worauf müsste ich achten? wäre ein us-import möglich, oder würde ich dabei gegen irgendwelche vertragsbestimmungen o.ä. verstoßen?

    ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich kann es gerade nicht besser erklären (zu müde)
     
  2. Wafer

    Wafer Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    Technisch ist das alles möglich. Ich frage mich jedoch, warum man sich erst an einen teuren Vertrag bindet, dann das iPhone verkauft um sich dann ein anderes Gerät zu importieren?

    Zum Import aus den USA findest Du hier hinreichend ausführliche Freds. Beachte, dass Du dann im Gegensatz zu der erhaltenen 8GB Version von T-Mobile dieser Fa. gegenüber keine Gewährleistungsansprüche bezüglich des Geräts geltend machen kannst.

    Die 16GB Version musst Du dann wiederum "Mithilfe von google" freischalten.
     
  3. styler

    styler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    es war auch eigentlich nur eine idee..

    ich kam nur darauf, weil ich gerade hier im kleinanzeigen-teil gelesen habe, dass das 16gb nur etwa 100euro teuerer ist als das 8gb.

    aber danke für deine infos. ich werde dann hübsch die finger von sowas lassen. 8gb reichen für mich sowieso.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verständnis Forum Datum
Hot Spot Verständnis Frage iPhone 19.12.2008
Verständnis Probleme Voice Mail iPhone 04.11.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.